Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller 80 #



1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde freue ich mich .

2.  gemütlich mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa sitzen, heiße Schokolade trinken ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3.  Im Kino war ich schon sehr lange nicht mehr .

4.  Heute muß ich noch putzen, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden brauche ich einen Wecker .

6.  Manchmal ist mir alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mein Bärchen fertig nähen und spazieren gehen !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Herbst-Wochenende.

3 Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Me apunto a tus "siete normas" jejejeje.........menos a tejer un osito eso lo dejo para ti que eres la artista, yo me dedicare a hacer minis de sculpey jejejeje
Feliz fin de semana.
besitos ascension

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Ich werde dich morgen vermissen!

LG Laura

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, viel Spass beim Stadtbummel, nähen und Spazieren gehen.

LG
Biggi