Mittwoch, 6. Oktober 2010

gefunden.........

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, wollte ich gleich mein Chaos von Gestern beseitigen und wie soll es anders sein......der Schnitt lag fast oben auf....grummel. Klassikerschnitte habe ich ja in verschiedenen Größen und Formen, aber ich hatte mir eben diesen bestimmten ausgesucht.
Danke für eure zahlreichen Kommentare, denn so weiß ich jetzt das es euch auch so geht.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

jieeppiieee,
na da sind wir ja gespannt was wir zu sehen bekommen werden. Ran an die Nadel und lass uns nicht so lange auf das süße Ding warten.--Dirk--

Federbärchen hat gesagt…

Juhuuu, ich habs gewusst *hüpf* ich habs gewusst! Dann dürfen wir uns ja auf einen neuen Wilde-Bären freuen!
Schönen Abend wünscht Claudia

Minis by Kledi hat gesagt…

Na siehste....das Haus verliert nichts! Und nun zappel ich gespannt.....bin schon so neugierig auf den kleinen Klassiker....

Drückerle Edith

Kathi hat gesagt…

Na, wer hätte das gedacht.
Konnte ja nicht wirklich w-e-c-h sein :o)

Dann harren wir der Dinge und warten ab, was es da sehr bald zu sehen gibt.
Lass die Nadel glühen !

Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

super!!!! Dann kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern, bis wir das Ergebnis bewundern dürfen!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gut, daß du ihn gefunden hast, so kannst du uns ja sicher schon bald ein neues Bärchen zeigen!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Da ist er ja, jetzt schnell ran an die Nadeln und nähen.

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

....boah Conny, bin ich neugierig was dir da von der Nadel hüpft!
Welches Fellchen nimmst du denn?
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Basti-Baeren hat gesagt…

Das ist prima. Finden ist doch immer viel besser als suchen ;o)

Gruß Iris

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Siehste Conny - im Vorbeigehen gefunden *gacker* da spricht der Erfahrungswert einer Chaotin !!!! aus Freiburg - nun bin ich bespannt auf das Bärchen , viel Spaß beim Nähen - liebe Grüsse Ines

Schnellibaeren hat gesagt…

Na Gott sei Dank ist der Schnitt wieder aufgetaucht. Es geht doch nichts verloren.
LG Sabine

Ascension hat gesagt…

Estoy impaciente por ver que sale de esos cortes.Seguro que sera un osito maravilloso.
besitos ascension