Freitag, 8. Oktober 2010

Nostalgie-Fotos

Meine Tochter war heute mit ihren Jungs im "Hansapark" einem Freizeitpark an der Ostsee. Bei herrlichem Wetter hatten alle einen wunderschönen Tag. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider mußte ich arbeiten. Diese Nostalgie-Fotos haben sie mir mitgebracht.



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder. Meine Tochter hat sich auch mal mit ihrem Freund bei einem Fotografen im alten Südstaaten Look ablichten lassen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Me encantan las fotografias en sepia y estas son preciosas.
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Ohhh Conny, ich liebe diese Nostalgie-Fotografien! Hab es bis jetzt selber noch nicht geschafft, aber wenn ich die Bilder Deiner Tochter sehe, muss ich das auf der nächsten Dult in München nachholen!
Schönes Wochenende und gaaaanz viele Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
das sind super Fotos.
Ich hätte solche auch gerne von mir und meiner Familie.
Meine Freundin hat da auch so schöne an der Wand hängen.
Mein Mann wird da wohl nicht mit machen... Aber dann mache ich es vielleicht mal mit meiner Tochter zusammen.

LG laura

Kathi hat gesagt…

total cool die Fotos !
Da fühlt man sich gleich in eine andere Welt versetzt.
Aber ob ich in dieser Zeit wirklich leben will ? Ich glaube nicht :o)

Liebe Grüße
Andrea

Schnellibaeren hat gesagt…

Tolle Fotos !! Meine Kids haben auch mal im Phantasialand solche Fotos machen lassen. Ich finde diese Art von Fotos immer faszinierend.

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Starke Fotos und sicher eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

toll diese art fotos....
liebe grüße
elke

Wachstuch Holzmichel hat gesagt…

Die Fotos sind richtig gut geworden und ich wusste gar nicht das man solche Fotos dort machen lassen kann. Habe ich wohl bei meinem diesjährigen Erstbesuch im HansaPark übersehen.