Sonntag, 24. Oktober 2010

zurück aus Wuppertal

Ich bin aus Wuppertal zurück und wir hatten wie jedes Jahr ein wunderschönes Wochenende.
Das Motto dieses Bärentreffen war: "Jeder näht einen Bär (das Original) und macht von dem Schnittmuster eine Bastelpackung." Diese Bastelpackungen wurden verlost. Auf dem Bild seht ihr jeweils 2 Bären. Das Original und den Bär, der von der Bastelpackung genäht wurde. Es sind alle Bären fertig geworden.
Bilder gibt es in den nächsten Tagen und ich hoffe, dass die anderen mir noch ein paar Bilder schicken, vor allem unser Gruppenfoto.
Leider geht so ein schönes Wochenende schnell vorbei, aber wir treffen uns nächstes Jahr wieder.


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

das sieht ja mal nach einem sehr arbeitsintensiven Wochenende aus Conny, auf weitere Bilder freue ich mich!

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny, wie ich sehe, bist auch Du wieder heil zu Hause angekommen. Trotzdem die Autobahn recht voll war und gleich zu Anfang ein fetter Stau, durch einen Unfall verursacht, bin auch in in 3 1/2 Std. zu Hause gewesen. Ein Jahr lang habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut und nun ist schon wieder alles vorbei (buhuhuhu). Dir noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die PC-Schulung!!!!!

Liebe Grüße Jule

Kathi hat gesagt…

... habe das ganze WE an Dich gedacht.
Schön, dass Ihr ein so schönes und arbeitsreiches Wochenende hattet.
Das Ergebnis scheint ja sehr schön zu sein.
Ich freue mich schon auf mehr Bilder.

Liebe Grüße und eine entspannte woche
Andrea

Ulrike hat gesagt…

Ich hab gerade schon die Bilder bei Anita bewundert. Da hattet ihr aber ein schönes Wochenende und so schöne Bären sind entstanden.

Liebe Grüße
Ulrike

Bea hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Bären ihr alle gemacht habt:-) Bekommt man bei dir auch Schnittanleitungen für Teddys?

GLG Bea

wollwerkerin hat gesagt…

Das is ja mal ne tolle Idee, so ein arbeitsreiches Bärentreffen - und wie wundervoll die Ergebnisse geworden sind!
Ich fereu mich für Euch alle - so was sollte es wirklich häufiger geben!
Fröhliche Wochenanfangsgrüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, eine stattliche Bärenparade zeigst du, bin auch schon auf weitere Fotos gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Basti-Baeren hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee mit eurem Bärentreffen und ich freue mich schon auf weitere Bilder. Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Que maravilloso trabajo, que ositos mas preciosos habeis hecho.
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist und ihr ein so tolles Wochenende hattet.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
die Idee mit der Bastelpackung finde ich ja großartig! Die Bären können sich allesamt sehen lassen! Sieht nach einem tollen Wochenende aus! Gehe jetzt gleich mal Fotos aus Deinem neuen Beitrag gucken *freu*!
Viele Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Huhu Conny,

eure Idee mit den Bastelpackungen finde ich total genial. Und dass auch wirklich alle fertig geworden sind - Hut ab!

Tolle Bärchen habt ihr in Wuppertal geschaffen!

LG Laura