Donnerstag, 21. Oktober 2010

auf nach Wuppertal....

aber nicht in die Wuppertaler Herrenboutique (Loriot) sondern zum Bärentreffen. Ich treffe mich wie jedes Jahr, mit vielen lieben Bärennäherinnen aus ganz Deutschland für ein verlängertes Wochenende.


Wir werden ganz viel Spass haben, das gute Essen genießen, viel lachen, naschen, quasseln und wenn dann noch Zeit bleibt auch Bären nähen.......lach. Am Sonntag werde ich berichten was wir alles angestellt haben.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

15 Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Conny, ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß! Fotos nicht vergessen für uns Daheimgebliebenen :-)!
Schönes Wochenende!
Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

Viel Spaß und fröhliches Werkeln wünsche ich Euch Conny!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein tolles Wochenende in wuppetal mit den Mädels wünsche ich dir.
Jaaa, büdde Fotos.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja ich freu mich auch!
Bis morgen liebe Conny!!!
Gruß Gitti

seifentier hat gesagt…

liebe Conny,

wünsch dir gaaaanz viel Spaß und freu mich auf die Bilder....

Grüßle von Ines

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ich wünsche dir ganz viel Spass und freue mich schon auf die Bilder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Minis by Kledi hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche dir eine gute Reise, ganz viel Spaß in Wuppertal und komm gesund und munter wieder.....vielleicht mit ein paar Fotos im Gepäck????

Dicke Knuddler
Edith

Jules Blog hat gesagt…

Jippppppppieh, noch einmal schlafen und wir sehen uns wieder. Freue mich auch wahnsinnig darauf.
Bis morgen!!!
Gruß Jule

Teddypfote hat gesagt…

Oh Conny - Wuppertal!
Grüß bitte Wuppertal von mir! Ich habe dort auch schon 3 Jahre gelebt!
Allerdings habe ich zu der Zeit noch keine Teddys genäht...
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen und eine gute Reise!

LG Laura

BiWuBär hat gesagt…

Wir schließen uns an und wünschen Dir und den anderen Arktophilen viel Spaß. Wir freuen uns schon auf Bilder!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Bibi hat gesagt…

Wünsche dir / euch gaaaanz viel Spaß und Vergnügen!!!

Schöne Grüße, Barbara

Kathi hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Wuppertal und bin schon gespannt auf die Bilder.
Mal schauen, ob ich nur essende und lachende Frauen zu sehen bekomme oder auch das ein oder andere fertige Bärchen :o)

Habt Spaß !
Liebe Grüße
Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das hört sich viel versprechend an! Viel Spaß!

LG Sabine

Ascension hat gesagt…

Que divertido es juntarse para hablar y hacer cositas que nos unen, espero que lo hayais pasado muy bien.
Estoy deseando ver lo que habeis hecho.
Feliz fin de semana.
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Viel Spaß, liebe Conny, das wird bestimmt ein tolles WE!!!
Über Fotos würde ich mich auch freuen :)
Drücki Tine