Montag, 4. Oktober 2010

and the winner is.......

Bevor ich den Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei allen herzlich bedanken die in das Lostöpfchen gehüpft sind. Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Ich mußte ja nicht im Lostopf sitzen....lach.

Nachdem alle Zettel gefaltet waren wurde nach der Glücksfee gerufen.....UPS die Glücksfee war in diesem Fall mein allerbester Ehemann.




uuuund













gewonnen hat...........





Herzlichen Glückwunsch
"Ascension"

Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich das Bärchen auf die Reise schicken kann. Meine E-Mail findest du in meinem Profil.

18 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Enhorabuena al ganador!
Diviértase en el oso.
Saludos desde la aldea
Iris

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

LG
Gabriele

Teddypfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Liebe Conny, vielen Dank für das Blog Candy und die Spannung!

LG laura

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
LG Tine

Minis by Kledi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Ein super Candy! Danke Conny!!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses tollen Bärchens.
Liebe Grüße Silke

Ulrike hat gesagt…

Meinen Glückwunsch nach Spanien. Die Bärchen sprechen sich wohl gerade ab und wollen jetzt Sonne tanken.

Liebe Grüße
Ulrike

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere herzlichst der Gewinnerin. So ein Glück dieses süße etwas zu bekommen. Nun ja er wird es sicherlich sehr gut haben. Schönen Abend noch allen. -- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem süßen Bärchen.
Und danke für das schöne Candy (bei mir gibt es auch bald wieder eins )

LG Claudia

Ascension hat gesagt…

No me lo puedo creer!!!!
Muchisimas gracias, me encanta tu precioso osito y nunca pense tener la suerte de ganarlo.
Ha sido un placer participar en tu sorteo y quiero agradecerte lo generosa que has sido.
besitos ascension

Belinda hat gesagt…

Muchas felicidades a la ganadora!! Que afortunada!!!! Con lo que me gustaba ese osito!!
Pero por lo menos gracias a este sorteo he podido conocer tu blog :)
Besos
Belinda

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.

Gruß Iris

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem tollen Gewinn!

LG von Netty

Kikka N hat gesagt…

Congratulations for the happy winner!

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG
Biggi

Stephanie hat gesagt…

Muchas felicidades a Ascesion, herzlichen Glückwunsch auch an Gregor, in Spanien ist es zur Zeit wunderschön warm....
Besos
Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem süßen Bärli ;O) GLG Gaby