Sonntag, 3. Oktober 2010

Blog-Candy bei den Wilde-Bären



Da schaue ich heute in mein Profil und sehe, dass ich meinen 2 jährigen Blog-Geburtstag glatt verschlafen habe......:O( Ich hatte mir doch vorgenommen ein Blog-Candy zu verlosen. Das hole ich hier sofort nach. :O)) Auf diesem Wege kann ich mich bei allen für die netten Kommentare und schönen Stunden die ich bis jetzt hier verbracht habe bedanken.
Wer bis zum 03.Oktober 2010 23:59 Uhr einen Kommentar schreibt und etwas Werbung auf seinem Blog mit dem Hinweis auf die Verlosung macht, kommt in den Lostopf. Ihr könnt euch gerne das Bild mopsen.
Am 04. Oktober 2010 werde ich bekannt geben, wer den kleinen Gregor 10cm gewonnen hat. Ich wünsche allen viel Glück.

Nachtrag: Bis Sonntag habt ihr noch Zeit einen Kommentar zu schreiben um in den Lostopf zu kommen.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Na, dann mal Happy Bearsday zum 2. Geburtstag, alles Liebe, alles Gute... ;O) Wie schön, dass Du nun auch ein Candy machst, da wollen wir es uns doch gleich mal in Deinem Lostopf so richtig bequem machen. Und Dein Candy werden wir sofort auf unserem Blog verlinken, ist ja Ehrensache.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag liebe Conny und ich will bei so einem tollen Gewinn natürlich auf jedne Fall auch ins Lostöpfchen!

LG
Gabriele

maribaeren hat gesagt…

Na da will ich auch gleich mal gratulieren und natürlich mit in den Lostopf hüpfen. Dein Bild werde ich auch gleich verlinken
Lg Mari

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

alles Liebe zum 2. Blogger-Gebi und mach weiter so!!! Jetzt hüpf ich aber ganz schnell zu den anderen, denn ich möchte auch den süßen Gregor gewinnen.......

Grüßle von Ines

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny, das süße Bärchen würde sich ganz bestimmt sehr wohl bei mir fühlen. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf!!! Natürlich verlinke auch auch das Bildchen auf meinem Blog!!
Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag
Liebe Grüße
Gitti

Claudia hat gesagt…

Na besser spät, als nie ;-)
Alles Gute nachträglich zu deinem 2. blog-Geburtstag.
Ich hab auch bald meinen 1.
Der kleine Gregor ist total süß, und echt witzig, mein kleiner Bruder heißt auch Gregor, na vielleicht ist das ja ein gutes Omen,also nix wie rinn mit mir ins Töpfchen :-)
Bildchen mops ich dann mal.
GlG Claudia

DBears hat gesagt…

Hallo Conny,
da gratuliere ich dir ganz herzlichst und ja ich hüpfe gerne zu dir in den Lostopf. Sind ja auch schon Freunde drin, hmm gemütlich mach. Bild gemopst und Link gesetzt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
--Dirk--

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche Dir alles Gute zum 2. Blogburzeltag !! Bei dem süßen Gregor hüpf ich natürlich auch gleich mal in die Lostrommel
Liebe Grüße und ein dickes Drückerle
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

*Jubel-Grüße*
Herzlichen Glückwunsch zum "verschlafenen Blog-Geburi" ..lol.
Weiterhin viel Spaß, Inspiration und liebe Kommentare!!!

Dorfwünsche Iris

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.

Dein Candy-Bild mit dem hübschen Bärli habe ich schon gemopst, wird gleich noch verlinkt. Ich möchte auch sehr gern mit ins Lostöpfchen *freu*

Liebe Grüße Iris

Traudel hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Da werde ich Dein Blog Candy doch gleich mal verlinken! Vielleicht darf Gregor ja bei mir einziehen! Lach!

Elfe78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen.. So zwei Jahre gehen schnell und rum und bringen soviel Neues und Schönes..
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und jede Menge Bärenideen..
Bärige Grüsse

Kathi hat gesagt…

Kärglichen Glühstrumpf zum Bloggeburi liebe Conny !
Wenn noch ein bisschen Platz im Lostopf ist würde ich da glatt rein hoppsen.
Das Bildchen mopsen wir gleich und bauen es ein.
Liebe Grüße
Kathi und Andrea

Conni hat gesagt…

Alles gute zum 2.Bloggeburtstag!
Dem süßen Gregor kann ich ja auch nicht widerstehen und möchte auch ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Conni

Pitti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und bei so einem tollen Candy, wäre ich ja verückt, wenn ich mein Glück nicht versuchen würde.
Bussi Pitti

Finley hat gesagt…

Einen dicken Geburiknooootschie auch von mir und Finley... wir hüpfen natürlich auch gern mit ins Lostöpfchen !
Dickes Drückerle, die Lüllinger

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog- Geburstag. Bei so einem tollen Preis hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.
Bild schnell gemopst und verlinken.

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Conny,

meinen Glückwunsch zum 2- jährigen!Das ist schon eine lange Strecke. Der Gregor ist ja ein so Hübscher. Da schnappe ich mir doch gleich mal dein Bildchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag und dass Du noch lange Freude daran hast uns mit Interessantem, Schönem und Kreativem zu erfreuen.
Und natürlich möchte ich auch den süßen, kleinen Greogor gewinnen und drängel mich gleich mal mit ins Lostöpfchen ;O)
Drücki Tine

Casarth-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!! Ja, die zeit...wo ist sie hin ???? Dein Blog ist für mich immer wieder sehenswert, da deine Bärchen mir sehr gut gefallen...liebe Grüße von Ines und den casarth-Bären

Tine hat gesagt…

Liebe Conny,

von uns auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Das ist wirklich ein schöner Candy-Anlass, ich mache gerne mit und hüpfe gleich mit Schwung in den Lostopf. Nachdem ich Dich verlinkt habe, selbstverständlich. :o)

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.. ;o)

Ich verlinke Dich jetzt und hüpfe auch mal mit ins Töpfchen.

Liebe Grüße
Elke

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Conny,herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Bloggergeburtstag. Bei Deinem Candy bin ich doch gerne dabei. Werbung habe ich schon gemacht und ins Töpfchen werd ich mich jetzt auch gleich noch schummeln.

Liebe Grüsse Nicole

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!!!
In Dein Lostöpfchen möcht' ich auch gerne mit reinhüpfen (bei DEM süßen Gewinn...). Verlinkt hab' ich Dich schon.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Herzlichen ♥ Glückwunsch :O)
Toller Blog uns so viele Schöne Bärchen

Lieben Gruß
Ramona

Beatriz hat gesagt…

Muchisimas gracias por darme la oportunidad de poder tener un tesoro de los tuyos.
Un ebso
beatriz

EDITH hat gesagt…

Hallo Cornelia,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.

Liebe Grüße
Edith

Belinda hat gesagt…

Hola, muchas felicidades por tu 2 cumple-blog. Te felicito por las cosas tan tan bonitas que haces :)
Ya me he hecho seguidora tuya para seguir tus pasos y ahora mismo pongo una imagen de tu sorteo en mi blog para que todos la vean.
Mi nombre es Belinda y soy de España.
Besos

belinduchi@hotmail.com

Saskia hat gesagt…

Hallo Conny,
auch von mir nachträglich alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass du noch sehr lange Spass am bloggen hast, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
Bei so einem süssen Gewinn muss ich natürlich unbedingt mit ins Lostöpfchen ;)
LG Saskia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe das du noch viele Jahre bloggst, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein süsses Schnuckelchen.
da werd ich doch auch mal in Lostöpfchen hopsen.
Vielleicht hab ich ja Glück

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Heike hat gesagt…

Huhu Conny,
deine Bären sind ja wirklich ein Traum und ich würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. :)
Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag wünscht dir
Heike
P.S.: Bei mir gibt´s auch ein Blog-Candy...:)

willysbaer hat gesagt…

hi liebe conny

ich finde dieses bärli, wie alle deine geschöpfe mega schön......
würde gerne in den lostopf fallen, werde jetzt mal versuchen die werbung auf meinen blog zu machen,grins
grüssli
karin

PITTUSSIA hat gesagt…

Hola, me apunto al sorteo y lo cuelgo en mi blog:
wwwtocadospittussia.blogspot.com
pittussia@gmail.com
la coruña - España
Un besiño y muchas gracias.

Netty hat gesagt…

Häppy Bärsday wünsche ich und aus diesem Grunde verlinke ich dich doch sehr gerne auf meinem Blog!
Werbung kann doch Jeder gebrauchen, gelle :-)

Liebe Grüße von Netty, die sich freut, hier her gefunden zu haben

Etoile hat gesagt…

Congratulazioni!!!
mi piacerebbe partecipare, ho già messo l'intervento nel mio blog Magici Candy, ecco il link diretto:
http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-wildebaeren.html

ora ti aggiungo ai blog che seguo.....I follow you!

Susu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich freu mich bei Dir mitmachen zu dürfen.
Glg

dankoev hat gesagt…

Очень нравится мишутка!
http://dankoev.livejournal.com/28493.html

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Conny,
dann muss ich Dir ja auch unbedingt noch zum 2jährigen gratulieren!!!!!!!!!!! Leider bin ich zu blond, um Werbung auf meinem Blog für Deinen schönen Blog zu machen ;(((((
Aber ich hoffe, Du kannst mir im Bärencamp vielleicht damit ein bissi helfen, wenn ich meinen Läppi mitbringe.
Ganz liebe Grüße Jule, die z.Zt. im Urlaub auf Usedom ist

Ba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Es freut mich, dass ich bei deinem Spiel mitmachen darf!

Lotusblüte hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Conny und weiterhin noch viele schöne Stunden im Bloggerleben wünsche ich Dir - alles Liebe und <3-liche Grüße Gaby ;o)

Susibaer hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Conny

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem verschlafenen Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Blog- Jahre!!!
Beim Candy mitmachen möchte ich auch gerne und deshalb stelle ich mich in die Schlange der geduldig Wartenden.

Sei ganz lieb umärmelt
Susi

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu über 2 Jahren Blog!
Ich habe meinen gerade erst eröffnet und jetzt versuche ich mal Werbung für deinen tollen Blog zu machen. Mal schauen obs klappt!
Natürlich wäre ich auch gerne in deinem Lostopf!

LG Laura

Silke hat gesagt…

Von den Villa Ratatouille Bären,

auch alles Liebe zum 2 jährigen.

*geburtstags liedchen träller*

Ich hoffe es war nicht zu schief gesungen :-)

Ich habe mir soeben dein Bildchen vom Blog Candy gemopst und möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen.

Mein Blog hat 1 tägiges heute :-)

Smilga hat gesagt…

Dear Conny,
Just wanted to wish you all the best on the second birthday of your blog! Your bears are very pretty and I love your Gregor! I would be very happy to join your candy, I already added the link on my blog
http://smilgosnamai.blogspot.com/
Best wishes,
Rasa

Stephanie hat gesagt…

Hab Deinen Schnuggel grad bei mir gepostet, verlinken war mir zu wenig :-)))), auch wenn ich jetzt noch gaaanz viele auf ihn aufmerksam gemacht habe, er hat es verdient
liebe Grüße
von Steffi

Minis by Kledi hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf meine Liebe!
Gregor ist einfach nur zaubärhaft....
Dann nehme ich mal großen Anlauf.....aus dem Weg.......ich komme......und hüpfe in dein Lostöpfchen!
Ganz nebenbei hab ich schon mal ein Plätzchen für den Süßen frei geräumt..... ;o)

Dicke Knuddler und tausend Dank für dieses Candy!

Edith

Kellyhexe hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich dazu und wünsche alles Gute zum BlogGeburtstag

NaehVision hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und werde gleich deinen tollen Bären auf meiner Seite verlinken.
LG
Frauke

Rabenohr hat gesagt…

Guten Tag,
der Bär ist so süüüß, da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
alles Gute zum BlogGeburtstag! Ich bin gerne auf deiner schönen Seite und konnte deine süßen Bärchen ja auch schon in natura bewundern. Nun will ich mein Glück versuchen, auch wenn ich selbst keinen Blog habe.
Ganz liebe Grüße aus Dresden
Christine

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Uiiii wie schön !!!
Bei Deinem süßen Candy möchten wir gerne mitmachen ;O)
Nachträglich natürlich auch noch unsere herzlichsten Glückwünsche zum Blogpurzeltag :O)
Hüpf ich direkt mit in Dein Lostöpfchen !!!
Mausestarke Grüße
Jan

Annette hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag. So ein tolles Candy verlinke ich gerne.

LG
Annette

Nane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Verlosung find ich ja schnieke, zumal ich noch nie eine Teddy hatte, und würde daher gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Im-bear hat gesagt…

My congratulations!!! I just love this sweet Gregor and would love to enter your giveaway! http://ina-smirnova.blogspot.com/
Bear hugs from Lithuania

Ina

Neri hat gesagt…

Best wishes for this occasion! Thank you for the chance to win :)
You can find a link to your giveaway in my blog http://neringa-neringa.blogspot.com/

Neri

татьяна Yshko hat gesagt…

Gorgeous teddy bear
I thank you for the rally.
I would be happy to try their luck.
I'm already a follower your blog, and I wanted to be!
my e-mail-adress: molidan@mail.ru

Sidebar on the right link http://yshko.blogspot.com/

Megan Chamberlain hat gesagt…

Thank you for visiting my blog. Your bears are beautiful. Congratulations on your two year anniversary. I will put a link in my sidebar. My email is
vintagekitty 35 @ hotmail (dot) com

Mary hat gesagt…

Hello, Conny!
Your bear is so sweet!!!
Please accept my congratulations for your blog!
http://mariyakudrina.blogspot.com/

letalochka hat gesagt…

My congratulations!!! Thank you for the chance to win :)
You can find a link to your giveaway in my blog
http://letalochka.livejournal.com/

Ascension hat gesagt…

Hola Conny
Me dedico a as miniaturas, pero me encantan los ositos y me gustaria participar en tu sorteo.
Es un preciosos osito.
Subo el aviso del sorteo a mi blog.
besitos ascension

Micha Reiff hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Mach weiter so.

LG Micha

Kikka hat gesagt…

Hello Conny!
Just found your beautiful-Bear-blog. Joined to be your follower. Your bear looks soooo cute! Please count me in to your Blog-candy.
Kikka

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Den hatte ich im Juni auch.
Gerne werde ich Dich verlinken und dann würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
♥lichst Dagmar

Birgit hat gesagt…

Gratulation zum Meilenstein -- und danke für die Chance, Gregor ein neues Zuhause zu geben!

-- Birgit

Bea hat gesagt…

Na da möchte ich auch noch in den schon gefüllten Lostopp hüpfen, verlinke dich auch auf meiner Sidebar, herzlichen Glückwunsch noch zum Blogbirthday, super schöner Blog,

glg Bea

lapappilon hat gesagt…

wow! wow!
amazing candy!
congrats!
I want to play with you...
please enter my name...
I've posted this on my sidebar
lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Leakon hat gesagt…

Hooray! succeeded! I'd like to bear.

http://ekaterikon.blogspot.com/

Siggi hat gesagt…

Upps, ich habe gerade mal geschaut, ich hab ja noch garkeinen Post hinterlassen, weiß auch warum, weil es aus dem Urlaub nicht gefunzt hat, Stick zu lahm.
Nun aber auf den letzten Drücker, auch von Woodstock und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag, weiter so, liebe Conny, freu mich immer von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock