Dienstag, 17. August 2010

* Viktor *


Heute wollte mein kleiner Viktor (16cm/Alpaka) mal vor die Kamera und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhhh Conny,
ja der ist ja wieder einmal süß geworden, dieser treue Blick.
Na er wird sich bestimmt bald vom Acker machen und die Welt erkunden. Bin begeistert, weiter so. Bis die tage wieder und hoffentlich etwas trockener dann.
-Dirk-

Minis by Kledi hat gesagt…

Uuuiiih Conny!! Viktor ist ein Herzensbrecher!!! So ein schöner kleiner Bär mit einer wundervollen Ausstrahlung!!!

Ganz dicke Knuddler

Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschöner Klassiker, er schaut so lieb in die Kamera.
Aus was für einem Stöffchen ist er genäht?

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Was für ein wunderschöner kleiner Bär.....der schaut einem direkt ins Herz!!!
Drücki Tine

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Da warst Du aber auch ganz schön fleißig!
Süß isser geworden, der Viktor!

Einen dicken Knuddler
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

ja da ist Dir wirklich wieder ein Herzensbrecher gelungen liebe Conny!

LG
Gabriele

Finley hat gesagt…

Was soll ich denn da jetzt noch schreiben... ist ja schon alles gesagt... ein echter Herzensbrecher, dieser Blick *schmelz*... dickes Drückerle, Tanni

Schnellibaeren hat gesagt…

Der kleine Viktor hat mal wieder sooo einen herzzerreißenden Blick. Ein ganz ganz Süßer !!!

LG Sabine

Stephanie hat gesagt…

OOOOOhhhh, was für ein Herzensbrecher.....neeeee.....da geht die Sonne wieder auf, Conny...ich bin hin und weg und schmelze dahin
lg von Steffi

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Jaaaaa, so liebe ich deine süßen Klassiker!! Viktor ist wirklich hinreißend!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Kein Wunder, dass Viktor vor die Kamera wollte - der weiß, dass er hübsch ist...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Guten Morgen Conny - Viktor ist mehr als ein Herzensbrecher, wunderschöner Blick, Fell und Farbe sind ein Traum.
*Schmelz und Schmacht* - lieben Gruß Ines

Conni hat gesagt…

Da geht einem ja wirklich das Herz auf! Viktor hat so eine schöne Ausstrahlung.

Liebste Grüße Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, ist das ein Schnüssel, so süss. Gut kenn ich mich mit Bären nähen nicht aus, sonst würdest du mich langsam in Versuchung bringen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kathi hat gesagt…

Wieder mal ein wunderschöner Klassiker !
Viktor ist ein echter "Du brauchst mich Bär "

Und ich glaube er hat ein kleins bisschen mit dem Photoshop gespielt :o)

Elke hat gesagt…

liebe conny,
ein wunderschöner bär. toll!!!
liebe grüße
elke

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein wirklich schönes Bärchen!

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Wunderhübsch ist der kleine Kerl. Das Fellchen gefällt mir auch sehr gut, passt zu ihm!
LG
Sandra

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich mag Deinen Viktor richtig gut leiden, das Fell, das Gesicht, einfach ein wunderschöner Bär!
Viele Grüße von Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, wie er guckt - so süß! Ich liebe diesen Stoff, die Farbe ist einfach toll, die du gewählt hast!

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich lass mich sofort in Viktoria umtaufen, vielleicht habe ich dann Chancen und der Süße baggert mich an :O)
Begeisterte Grüße
Iris