Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller #73



1. Lachen ist gesund .

2. Panda, Gorilla & Co ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist die Zeit geblieben .

4. meine "PINGELIGKEIT" in vielen kleinen Alltagsdingen (z.B. wenn ein Bild schief hängt, muß ich es gerade rücken) ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten aufs Abendessen .

6. Wenn ich Auto fahre höre ich gerne laut Musik .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Fernsehabend, morgen habe ich einen Stadtbummel und den Panzer meiner Schildkröte nähen geplant und Sonntag möchte habe ich noch nichts geplant.

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert und viel Spaß beim "Panzer" nähen.

LG
Biggi

Kathi hat gesagt…

... dann lass Dir das Abendessen schmecken und genieße das Wochenende.
Viel Spaß beim Panzer. ( Ich habe fertig :o))*augenverdreh* )

Laenesbärchen hat gesagt…

Coooony,
immer diese Andeutungen. Du willst mich doch nicht allen Ernstes noch soooo lange auf die Lösung warten lassen? (*Drohung* Ich verfolg Dich in Deinen Träumen ...grins).

Ab dennoch. Ein gemütliches Wochenende!
Iris

Conni hat gesagt…

Boah, du bist schon beim Panzer....ich habe noch gar nicht angefangen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

*Frag-Stirnrunzel*
Wie jetzt, was macht der Riese???
Haben Dir die Götterboten den immer nich nicht zugstellt zum Stopfen??? *Gröhl*

In Belgien ist Morgen der größte Trödie Europas
http://www.temploux.be/brocante/brocante/brocante.php?l=de

Da muss Frau hin :O)

Guts Nächtle
Iris

Elke hat gesagt…

juhu liebe conny,

viel spass beim panzer und ein schönes wochenende
liebe grüße
elke