Sonntag, 15. August 2010

Nadelkissentörtchen

Am späten Freitag Abend ging plötzlich und unerwartet in meinem Pfotoshop-Programm ein Fenster auf und es wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl für dieses Programm zu dusselig bin......sozusagen "GAME OVER".....kicher.
Ich habe dann still vor mich hingeweint und als die Tränen getrocknet waren, mich wieder voll aufs nähen konzentriert. So sind 2 Nadelkissentörtchen entstanden und meine Schildkröte (die ich euch aber erst im November zeigen kann) nimmt auch langsam Form an.



Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Liebe Conny, deine "Tadel"kissen sind allerdings ohne Fehl und Tadel! ;O))
Und - immer schön üben mit dem neuen Programm!

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

nicht verzagen, es wird schon werden, was man allerdings nicht von den Tadeltörtchen sagen kann, die sind einfach Spitze geworden!!!!

Weiter so, das mit dem Programm wird auch schon klappen.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Karin

BiWuBär hat gesagt…

Phhh, so ein blödes Programm... kann das etwa so tolle "Tadelkissen" machen, nee, kann es nicht... Lass Dich bloss von der Software nicht unterkriegen, zeig' dem ollen Photoshop mal, wer bei Euch der Boss ist... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Susibaer hat gesagt…

Och Conny, nicht traurig sein und nicht aufgeben. Vielleicht einfach mal 2-3 Tage Auszeit vom Programm einlegen und es dann noch einmal probieren.

Die Törtchen sind auf alle Fälle schön geworden!

Sei lieb umärmelt
Susi

Conni hat gesagt…

Die Tötchen sind wunderbar geworden.
Liebe Conny, ich kann dir zwar nicht mit dem Programm helfen (hab ja selber überhaupt keine Ahnung), aber du darfst nicht traurig sein.
Sicher bekommst du es hin, nur eben nicht heute.Dann wird es alles machen , was du willst.

Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Die Törtchen sind wunderschön und 1000x besser als so ein blödes Programm. Laß den Kopf nicht hängen, nach ein bißchen Pause klappt es bestimmt bald mit dem Programm.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

GAME OVER ... och das heißt doch nuuur: Von vorn anfangen ...lol
Die Kisschen sind schnucker und das 1. ist ja grün, hätte also eine Schildkröte werden können :O)
Also, da drängelst Du so mit einem Riesen und dann werd ich hier auf Novembär vertröstet. Geht ja mal gar nicht *kopf-schüttel*.

???-Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

von Tadelkissen habe ich zwar noch nie was gehört, dennoch finde ich die beiden von Dir genähten Exemplare sehr gelungen;-)

LG
Gabriele

Finley hat gesagt…

Hallo Conny, wenn sowas Schönes dabei rauskommt, dann soll Dein Programm ruhig den Geist aufgeben ;o)
Habe gehört, wir sehen uns in Wuppertal ? *freufreufreu*... dickes Drückerle, Tanni

Kathi hat gesagt…

Game over - macht doch nix, wenn da so tolle Sahnetörtchen bei raus kommen.
Und dann noch eine Schildkröte ! Das macht mich nun meganeidisch - ich habe noch nicht male eine vernünftige Idee. Gewschweige denn einen einzigen Stich genäht *grummel*
Du wirst es dem blöden Photoshop in einer ruhigen Minute bestimmt noch mal zeigen. Bestimmt redet Ihr die ganze Zeit nur aneinander vorbei und der versteht Dich nicht.
Das wird schon noch - genauso schön wie die Sahnetörtchen !

Federbärchen hat gesagt…

Keine Bange, Conny, das wird schon! Und die Nadelkissen können sich in jedem Fall sehen lassen! Viel Erfolg weiterhin bei Deinem "Computer-Foto-Spiel"!
Viele Grüße von Claudia

Claudia hat gesagt…

Sehr schön sind deine Törtchen geworden, und so hübsch in Szene gesetzt, klasse.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, sind die mega süss geworden, ganz bezaubernd.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Also so die Nadeltörtchen sind einfach nur schick*daumenhoch* Das mit dem Programm nimm man nich persönlich, ich hab das schon so lange und immer noch nicht alles begriffen, wenns hakt, muß Töchting ran*kicher*da muß ich mich dann nich ärgern.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock