Freitag, 6. August 2010

Trommelwirbel an.........

Meine Granatapfelblüte ist geöffnet. Boah was freu ich mich. Die Blüte sind so zart und die Struktur und die Farbe der Blütenblätter ist einmalig. Trommelwirbel aus.....



Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny

Die Blüte sieht zauberhaft aus und ich finde sie auch wunderschön!

Liebe Grüße
Susi

Minis by Kledi hat gesagt…

WOW!!!! Ich hab die ganze Zeit die Bilder schon gesehen.......aber dass so was schönes daraus wird.....einfach nur toll! Hoffentlich hält sie recht lange!!!

Dicke Knuddler

Edith

BiWuBär hat gesagt…

Das Warten hat sich wirklich gelohnt - was für tolle Farben. Mutter Natur ist doch wirklich eine großartige Zauberin...

Schönes Wochenende
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

DBears hat gesagt…

Ohh ja da lohnte sich aber das Warten. Die Blüte ist bezaubernd schön, wie Seide fein und elegant. Drücke Dir die Daumen das du lange Freude mit ihr hast. Eventuell wird sie auch noch zur Frucht. Schönes Wochenende wünscht Euch -Dirk-

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny - ich hab den Blütestand die ganze Zeit mitbeobachtet und das Warten hat sich gelohnt - eine wunderschöne Blüte - hoffentlich hast du noch lange Freude an ihr. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschön sieht die Blüte aus,da wünsche ich Dir noch viel Freude dran und ich muss mir doch ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auch noch einen Granatapfelbaum zulege!

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, eine wunderschöne Blüte und diese Farbe, ein Traum.
Hoffentlich hält sie recht lange.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, Conny, das ist ja wunderschön. Gut das Du alles fotografiert hast, so hast Du auch noch was davon, wenn die Blüte schon verblüht ist. Vielleicht kannst Du ja noch die Entstehung des Granatapfels dokumentieren.
Einmalig, Applaus!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

pepalinchen hat gesagt…

Boah, so schön, so lieblich, so zart im Wesen, aber doch so kraftvoll
Toll
Lg pepalinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön sieht die Blüte aus, ganz zart in den Blättern und solch schöne Farben.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny, hoffentlich hält dieses wunderschöne zarte Blütchen ganz viele Tage. Macht richtig Spaß, die Entwicklung mt Dir zusammen zu verfolgen.

Nachträglich herzliche Glückwünsche an Deinen GöGa und alles erdenklich Gute für sein neues Lebensjahr.

Euch beiden einen gemütlichen Sonntag!
Iris

Conni hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Blüte! Die Entwicklung zu verfolgen ist toll! Danke für diese Fotostory.

Liebe Grüße Conni