Mittwoch, 11. August 2010

Frust........

Vor 1 Woche habe ich mir den Adobe Photoshop zugelegt und ich komme zu nichts......grummel
Mein Haushalt bleibt liegen, komme nicht mehr zum nähen und klappen tut hier nur die Tür....noch mal grummel.
Das Programm ist so kompliziert. Ich probiere dies und das, klicke hier und da, habe mich durch gefühlte 1000 Foren gelesen wie was funzt, aber ich komme nicht weiter.
Da ich aber nicht aufgebe, werde ich mir weiter die Augen blutig lesen.......lach.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja am Anfang ist es schwierig und ich hab es auch nicht geblickt. Mein Mann mußte mir dann eine Schritt für Schritt Erklärung geben, die ich mitgeschrieben habe....irgendwann konnte ich es dann auswendig;-)
Ich drücke Dir die Daumen Conny, das es bald klappt!

LG
Gabriele

dat Bea hat gesagt…

Halt aus - es macht so viel Spaß!

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Conny,

ich hab Paint Shop Pro, damit arbeite ich schon ganz lange, es macht viel Spass :) Aber das wird schon noch klappen, ich wünsche Dir viel Erfolg,

LG Bea

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
hab ich nicht gesagt, auch nach langer, langer Zeit kenn ich dieses umfangreiche Programm nicht mal in allen Ansätzen. ABer ich weiß, DU schafftst das und es macht Spaß. Es gibt sogar bei den üblichen VHS usw. Kurse dazu.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Froide nicht vergeht und ganz schnell "Erfolgserlebnisse" hast.
Vergiss nicht, ab und zu mal einen Bissen zu essen, wenn Du vor dem Compi sitzt ..lol.

Liebe Grüße Iris

Siggi hat gesagt…

Ich hab auch Adobe, aber meines ist schon alt. Wenn Du Dich erstmal eingefummelt hast, dann macht es Spaß damit zu arbeiten. Dran bleiben und nicht locker lassen.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Ich kenne das Programm nicht, aber ich bin mir ganz sicher, das du es knackst...bestimmt...

LG
Biggi

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach Conny, ich kann Dich gut verstehen. Mir fehlt für so was auch immer die Geduld. Schau mal hier http://www.wondertalk.de , die bieten ganz tolle Kurse an, vielleicht ist ja auch was passendes für Dich dabei.
LG Sabine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny -
schieb keinen Frust - es ist schwierig, aber je weiter du dich durchkämpfst desto mehr Spass macht das Arbeiten damit.
liebe Grüsse und gutes Gelingen - Ines

Kathi hat gesagt…

Ach Conny - ich bin sicher, dass du dich da weiter durchbeißt.
Ich kenne das Programm nicht aber habe schon alleine Stunden des Glücks nur mit meinem neuen Blog verbracht :o)
Da werde ich den Photoshop wohl erst mal gaaaanz weit hinten auf die Liste stellen :o))
Weil irgendwann will Frau ja auch mal wieder Bärchen nähen :o)

Alba Linea hat gesagt…

das wir schon. ich war am anfang auch total überfordert! (hatte aber dann auch professionelle anleitung gekriegt wie das alles funktioniert.) kann dir nur sagen immer weiter probieren.. wünsch viel durchhaltevermögen!
gaaanz liebe grüße! ;0)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, wir haben uns darüber ja schon ausgetauscht, ich blicke da auch nicht durch, ich bleibe meinem PictureIt treu, das kann ich wenigstens bedienen.
Aber nicht aufgeben, du schaffst das, und dann kannst du es uns ja erklären! ;O))

Liebe Grüße
Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, gut Ding will Weile haben! Ist ein Fotobearbeitungsprogramm, oder? Tschuldigung für die d...e Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus. Ich sage Dir, wenn Du das Programm mal beherrscht (Du schaffst das!!!), dann sparst Du Dir beim Fotobearbeiten so viel Zeit, dass wieder mehr für Deine Hobbys übrig ist :-)!
Das wünsche ich Dir!
Claudia

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Conny, Liebes! Wenn Du magst, funk mal bei mir durch (Tel.Nr. steht ganz unten in meinem Blog). Ein paar Sachen kann ich Dir per Tel gut vermitteln und Du sparst ne Menge Zeit.

Gratuliere übrigens zu Deinem Adobe... das Beste Photoschnickschnackie :O)

Liebe Grüße, Biene