Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller #71



1. Ich werde gleich meine Wäsche machen .

2. Lou Lou ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist etwas wunderbares .

4. Im August hat meine Tochter Geburtstag .

5. Irgendwann wacht man auf und denkt....Mist verschlafen .

6. 4 Wochen muß ich noch durchhalten egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen feiern wir den Geburtstag meines allerbestern Ehemannes nach geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und hoffentlich Reste essen.......lach !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

2 Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und an Norbert nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße.

LG
Biggi

Kathi hat gesagt…

Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße an Norbert.
Dann macht es Euch schön und genießt das Wochenende