Sonntag, 15. August 2010

Gestern.......

waren wir mit den Enkelkindern und meiner Tochter auf dem
"Hamburger Dom" dem größten Volksfest im Norden.
Am Anfang fing es etwas an zu regnen, aber dann hatten wir Glück und es war trocken.
Meine Enkelkinder werden langsam groß, Sie gehen jetzt schon in die Hammer-Karussells.......Es gab aber auch lustige Sachen, wie z.B. den Irrgarten oder die große Rutsche. Wir haben viel gelacht und nachdem wir Würstchen, Zuckerwatte, Liebessapfel, Schmalzkuchen, Pizza, gebrannte Mandeln und vieles mehr verteilt über die 3,5 km Strecke gegessen hatten, sind wir nach 4 Stunden glücklich und zufrieden Heim gefahren. Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr sparen, denn wir haben fürchterlich viel Geld ausgegeben, aber ich liebe diese Ausflüge.






Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Irgendwann in meinem Leben möchte auch gern dorthin und mindestens soviel Spaß haben, wie ihr hattet.

Einen schönen (vielleicht doch bugelfreien) Sonntag :O)

LG Iris

P.S.: Schnief ... etwas enttäuscht bin ich ja schon, dass Du kein Ü willst ... prust!

Blumbärchen hat gesagt…

freut mich für Euch Conny, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!

Bis vor einigen Jahren bin ich mit meinen Kids auch gern auf Volksfeste gegangen, die freilich nicht sooo riesig waren wie bei Euch oben.
Inzwischen wollen sie aber da gar nicht mehr hin.....und in Mutters Begleitung schon überhaupt nicht;-)

LG
Gabriele

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus und wer Dich kennt weiß, dass Du bestimmt viel Spaß hattest ;-)

Solche Aktivitäten mit den Lieben sind schon etwas ganz Besonderes und bleiben unvergesslich!

Sei ganz lieb geknuddelt
Susi

Kathi hat gesagt…

Schön, dass ihr so einen tollen Familientag hattet.
Ich muss gestehen, dass der Dom das ist , was mir am wenigsten an Hamburg fehlt. Aber jedem das Seine :o)
Ich gehe dann lieber am Hafen beim Portugiesen lecker Fisch esssen.
Aber leider ist es nun nicht mehr um die Ecke für uns :o(

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag trotz Bügelwäsche.

Conni hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Conni

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, jaja, wenn man so mit der ganzen Familie auf so ein Volksfest geht, wird man arm*grins*! Wir haben das früher auch mit unseren Mädels gemacht, aber irgendwann war es nicht mehr bezahlbar mit vier Personen, Spaß hin oder her!
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Das sieht nach einen tollen Tag und ganz viel Spaß aus.
Vor gefühlten 100 Jahren war ich auch einmal auf dem Hamburger Dom, Wahnsinn, verglichen mit unserer kleinen Messe in Minden.

LG
Biggi