Montag, 23. August 2010

Stilleben

Letzte Woche habe ich mir diese kleine Tablett zugelegt und ein kleines Stilleben daraus gemacht. Hier kann man (Frau) öfters umdekorieren. Bald kommt der Herbst, dann Weihnachten u.s.w. Ich liebe diesen Schnickschnack......


Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das Stilleben sieht sehr geschmackvoll aus! Hast Du schön gestaltet und viel Spaß beim Umdekorieren!
Viele Grüße von Claudia

Kathi hat gesagt…

Klasse Dein Schnickschnack ...
Eine wirklich schöne Idee.
Halte uns immer schön über die Verwandlungen auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

ich liebe auch solche Dekorationen, leider habe ich viel zu wenig Platz dafür und freue mich drum um so mehr, Dein Stilleben bewundern zu können!

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Supi, das sieht richtig toll aus.
Auf die Verwandlungen bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße
Sabine

Tine hat gesagt…

Deine aktuelle Deko gefällt mir grade sehr gut......aber man/frau will ja auch öfter mal was anderes und darauf bin ich auch schon gespannt.
Drücki Tine

Claudia hat gesagt…

Das schaut aber echt schön aus,freue mich dann auch mal auf die immer neuen Decos.
Ich liebe es ja auch des Öfteren umzudecorieren. Bei mir ist es mein Fach im Tisch unter der Glasscheibe.

BiWuBär hat gesagt…

Wie von Dir nicht anders zu erwarten sehr geschmack- und stilvoll... ;O) Wir sind schon gespannt auf die Um- und Neudekorationen.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Conni hat gesagt…

Wunderschön hast du dein Tablett dekoriert!
So ein Tablett ist wirklich sehr praktisch. Ich bin schon auf deine neuen Versionen gespannt.

Liebe Grüße
Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Dein Stilleben sieht wunderhübsch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Mensch Conny, das sieht klasse aus. Eine tolle Idee die schönen Dinge auf einem Tablett zu dekorieren. Bei uns würde das keine Stunde halten, Calimero würde alles umdekorieren oder mopsen.

LG
Biggi

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo Conny, das ist aber hübscher Schnickschnack, die Deko gefällt mir.
Ich freue mich, dich hier im Bloggerland zu "treffen".

Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht toll aus. Sowas mag ich auch ... kann man beliebig oft umdekorieren.

Liebe Grüße, Barbara