Sonntag, 22. August 2010

Flohmarkt-Schätze

Heute waren wir auf einem Flohmarkt und eigentlich gibt es dort nur Ramsch, aber heute hatten wir Glück. Für winzige kleine Talerchen habe ich mir eine Sammeltasse gekauft, die ich schon immer mal haben wollte. Und wir als Thailandfans suchen immer nach schönen Buddha-Statuen. Heute haben wir ein wirklich schönes Exemplar gefunden.....freu



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhh jaa wirklich tolle Stücke hast du ergattert. Ich hoffe der Budda bringt dir Glück und Zufriedenheit. Noch einen schönen Sonntag, schaue wieder vorbei. -Dirk-

Blumbärchen hat gesagt…

tolle Schätze hast Du vom Flohmarkt ergattert, noch viel Spaß damit!

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich schöne Beute gemacht!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Laenesbärchen hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt! Besonders die Buddha-Figur sieht toll aus.

Einen schönen Sonntagabend!
Iris

P.S.: Ich glaube, der Trödietermin steht noch nicht fest. Ist ja nur einmal im Jahr. Aber die werden die Seite bestimmt früh wieder aktualisieren.
http://www.temploux.be/brocante/index/index.php?l=de

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast Du gefangen! Die Tasse gefällt mir besonders gut!
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Schätze hast du ergattert, ganz besonders die Tasse gefällt mir gut. Dieses schöne und alte Geschirr hat noch Charm.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

der buddha ist wirklich wunderschön, da habt ihr großes glück gehabt....
liebe grüße
elke

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Klasse Schnäppchen hast du ergattert!!
Flohmärkte s8ind schon was tolles, oder??
Liebe Grüße
Gitti

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

dein Gedeck gefällt mir ausgesprochen guuut.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn bei Finley...

Grüßle von Ines

Kathi hat gesagt…

...tolle Beute habt Ihr gemacht !
So macht Flohmarkt wirklich Spaß.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

ooooohhhhh.....da hast Du aber tolle Sachen gefunden!!!
Mir gefällt das Gedeck (nennt man das so?)besonders gut....da könnt ich glatt neidisch werden....das würd ich sogar benutzen für gemütlich/romantische Kaffeestündchen ;O)

Tine hat gesagt…

ooops....natürlich noch
dicke Drückis
Tine

Claudia hat gesagt…

Oh ja, wirklich schöne Stücke hast de ergattert, so manchmal hat man echt Glück.
LG Claudia

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Conny,
sehr schoen diese Tasse. Ich habe noch eine Rosenthal von 1948, als meine Eltern geheiratet haben. Hat den Umzug im grossen Container gut ueberstanden.
Viele Gruesse, Christel