Mittwoch, 25. August 2010

Perlenringe

Gestern hatte ich lieben Besuch von "Claudia" Perlenhexes Zauberwelt. Boah hat Claudia tolle Sachen. Ich habe mir 2 Ringe ausgesucht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Leider kommen die Farben und vor allem das "FUNKELN" einzelner Perlen auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Schaut euch ihren Blog an, dort könnt ihr all die tollen Perlenarbeiten sehen.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohh jaa die sehen echt glanzvoll aus. Auf den ersten Blick gefällt mir der blau-violette. Gratuliere zu den schönen Stücken und viel Freude beim tragen.
-Dirk-

Biggibaeren hat gesagt…

Zwei wunderschöne Ringe hast du dir ausgesucht. Claudia perlt tollen Schmuck.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

tolle Ringe hast Du dir von Claudia ausgesucht! Da ich ja selber schon ein paar superschöne Sachen mit ihr getauscht habe, weiß ich was sie für tolle Sachen macht!

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du dir zwei tolle Stücke ausgesucht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra hat gesagt…

Die Ringe sind wirklich sehr schön. Claudia hat es drauf!
LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Huch was ist das?????
Die zwei kenn ich doch ;-)
Ich werde ja gleich ganz rot...
Ja, war sehr nett bei dir Conny, habe mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Freut mich, dass du die Ringe hier zeigst und dass sie dir gefallen. Viel Freude damit.
Auch deine Werke sind total bezaubernd, auch der/die/das Geheime.. ;-)