Freitag, 27. August 2010

Regen, Regen......

nichts als Regen......das schlägt einem schon aufs Gemüt. Ich habe mir heute Nachmittag eine kleine lachende Wolke genäht und sie gebeten doch endlich diesen Dauerregen zu beenden.......uuund siehe da, es klart auf....freu.



Dieses Bild habe ich gerade eben aufgenommen.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohh was für eine süße Wolke. Da ist dir aber was nettes eingefallen, so eine Wolke könnte ich hier auch gebrauchen. Beim Wasser aus dem Keller schippen würde sie mir sicherlich auch ein lächeln ins Gesicht treiben. Na hoffe mal es hört auch so auf zu regnen. Schönes Wochenende mit etwas Sonne eventuell.
-Dirk-

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Regenwolke ist total niedlich, schick sie doch auch mal ins Weserbergland, hier regnet es immer noch.

LG
Biggi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - melde auch Land unter bei Extremregen - deine Wolke ist der Hit, wenigstens lacht sie uns an und ist nicht grau in grau - warscheinlich eine Schleierwolke !!! Schöne Idee, liebe Grüsse und ein vielleicht sonniges Wochenende wünsche ich Euch - Ines

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

*lach* Is das süß!!!!!!!!!!
Supi Idee Conny :))

HaPpY WeEkEnD und liebe Grüße,
Eileen :))

Stricklady hat gesagt…

Hallo Conny!
Da hoffe ich mal das die Lachende wolke die elenden Regenwolken vertreibt.
schönes Wochenende
Ingrid aus Berlin

Siggi hat gesagt…

Ach Conny, da hast Du ja einen absolut niedlichen Einfall gehabt, auch wenns regnet, zauberst Du einem damit ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine süsse kleine Wolke,
so ein süsses Gesicht zaubert einem doch
gleich ein Lcheln ins Gesicht.
Bei uns hat es aufgehört zu regnen.

Eine regenfreies Wochende
DickesKnuddelDrückerle
wnscht Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Gute-Laune-Wolke... tolle Idee und tolle Umsetzung.

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, deine Wolke ist mega süss.
Kann es sein das sie den Regen zu uns verschoben hat, den nun schüttet es bei uns auch wie mit Kübeln.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Dein Wölkchen sieht ja putzig aus!!!

Bei uns hat es gestern auf ein wenig geregnet ... tagsüber ging es, aber abends und nachts nur Regen und Sturm. Heute Morgen regnet es zwar nicht, sieht aber sehr trüb aus.

Also - vielleicht hilft ja dein Wölkchen ein wenig ...

Liebe Grüße, Barbara

Kathi hat gesagt…

Oh Conny ist die Wolke süüüüüß !
Und was soll ich sagen : nachdem das Münsterland 2 Tage lang wirklich geflutet wurde - heute scheint die Sonne :o))))
Das haben wir bestimmt Deiner fröhlichen Wolke zu verdanken !
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Andrea + Kathi

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Wolke sieht aber sehr freundlich aus, die bringt sicher nur gutes Wetter !

LG
Gabriele

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß!!!!
Wir haben wegen des Regens unser Ostseewochenende nicht angetreten und nun scheint hier heute die Sonne.
Sicher dank deines niedlich lächelnden Wölckchens.
Also hat es geholfen, näh mal im Voraus noch gaaaaaanz vieeeeele. ;-)
LG und schönes WE Claudia

Tine hat gesagt…

Ist die aber goldig ♥♥♥
Da muss man gleich lächeln....egal wie das Wetter ist!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Drücki Tine

Jules Blog hat gesagt…

Conny schickst mir büddde diese Wolke am 4.9.? Dann wollen wir nämlich für 14 Tage nach Usedom.
Deine Wolke ist so was von süß geworden!!!
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Ach, Conny, was soll denn das :-)? So einer Regenwolke kann ich doch gar nicht mehr böse sein, selbst wenn sie wochenlang über uns ausharrt!
In Deinem Wohnzimmer ist sie erstmal gut aufgehoben und gib ihr bloß so schnell keinen Ausgang mehr!
Auf sonnige Tage freut sich das Federbärchen Claudia

willysbaer hat gesagt…

conny, ich liebe deine wolke, sie ist einfach zucker !!!

grüssli
karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

könntest du mir bitte diese Wolke verkaufen? Ich möchte sie gern meiner Tochter schenken. Vielen Dank für Deine Antwort.

Adrian