Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74



1. Freunde sind sehr wichtig .

2. Achte auf deine Gesundheit, es ist ein fürchterliches Wetter.

3. Ich bin bereit für den nächsten Urlaub.

4. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke, was in Pakistan gerade passiert.

5. Wie bekommt man es hin, nicht immer so ungeduldig zu sein.

6. Man nehme etwas eine Idee , füge Kreativität dazu und es kommt hoffentlich zu einem tollen Ergbnis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jedi Ritter, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bügeln und nähen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn da Wetter fürchterlich ist. Macht das "BESTE" draus.....lach

Kommentare:

Elke hat gesagt…

juhu meine allerliebste conny,

ich wünsch dir auch ein ganz tolles wochenende und viel spass beim bügeln und nähen.....

liebe grüße
elke

p.s. wenn ich selbst mal am bügeln bin und es nich zuuuuu viiiiiieeeel,
dann macht mir sogar das bügeln sass...... aber nähen ist natürlich besser.......

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Jedi-Büglerin ...
Dir auch ein schönes Wochenende :O)

Liebe Dorfgrüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bügeln müßte ich auch, kann ich aber nicht mein Bügelstation ist kaputt...grins...

LG
Biggi