Sonntag, 29. August 2010

Gestern...

waren wir auf einem Flohmarkt und ich habe ein paar alte Garnrollen ergattert. Von Schmutz und Staub befreit, schöne Bänder und Spitzen aufgewickelt, fertig......freu


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Da hätte ich auch zugeschlagen, das sind ja richtig schöne alte Garnrollen!! So macht der Flohmarktbesuch Spass!!
Liebe Grüße von Regina

Kathi hat gesagt…

Boh, fette Beute !
Da hätte ich auch zugeschlagen.
Toll die alten Garnrollen.
Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere: da gab es auch noch Holzrollen und nicht diesen Plastiksch...
Wenn sie leer waren haben wir sie weg geschnissen *heul*
Liebe Sonntagsgrüße
Andrea

baerenkinder by Ines hat gesagt…

.....oh wie schön Conny , da kann ich auch nie vorbei gehen, erinnert mich immer an den Nähkasten meiner Oma.
Schönen Sonntagabend liebe Grüsse Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Total schön deine neuen alten Ganrollen.
Die hiesigen Flohmärkte haben selten solche Schätze, dafür viele Stände mit Neuwaren...

LG
Biggi

Finley hat gesagt…

Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können... siehen total schön aus mit den Bändern !

DD
Tanni

willysbaer hat gesagt…

sieht toll aus, deine garnrollen

grüssli
karin

Tine hat gesagt…

Oh, das hätte ich auch zugelangt...sieht toll aus...bei uns sind die Flohmärkte leider auch selten mit solchen Schätzen bestückt.
Drücki Tine