Donnerstag, 26. August 2010

Filz-Herz

Gestern Abend viel mir ein Styroporherz (15x15cm) und Filzwolle in die Hände. Kuzerhand habe ich es nadelgefilzt. Nicht mit einer Filznadel, sondern mit 5 Nadeln gleichzeitig. Die Rundungen waren etwas schwierig, aber mit Geduld und Spucke geht alles........lach. Ich denke das ist ein schönes Mitbringsel, statt Blumen.


Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, ein tolles Mitbringel und vor allem viel länger frisch als Blumen.
Mittlerweile können wir wieder TV schauen.

LG
Biggi

Schnellibaeren hat gesagt…

Tolle Idee Conny, und ein nettes Mitbringsel ist es allemal !!

LG Sabine

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ja Conny, das hast du fein gemacht. Solltest du zufälliger Weise bei mir vorbeikommen würde ich mich sehr über das Mitbringsel freuen...schade du kommst bestimmt nicht zufällig vorbei...
Liebe Grüße
Gitti

Beate Bears hat gesagt…

Soso meine liebe Frau Conny, mit mehreren Nadeln.... das freut mich aber, dann hat man kein so ein schreckliches Gestichel:))))) und es geht etwas schneller. Du hast ein wunderbares Mitbringsel gezaubert!!!!
Ein liebes Abendgrüßle von Frau Beate

BiWuBär hat gesagt…

Sieht toll aus, uns gefällt die schöne warme Farbe - und die Bänder sind so toll darauf abgestimmt.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

gefällt mir gut, dein Filzherz!!! Und Frau muss es nicht gießen;-)

Grüßle von Ines

Elke hat gesagt…

toll dein filzherz und eine tolle idee.als mitbringsel unschlagbar.
liebe grüße
elke