Dienstag, 3. August 2010

noch mehr Fortschritte

Heute habe ich wieder ein Foto von meiner Granatapfelblüte gemacht und man sieht ganz deutlich, dass die Einkerbungen jetzt aufspringen.....boah ist das aufregend.



So sieht die Blüte von der Seite aus.


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Zeig auf jeden Fall weiterhin die Fortschritte, ich finde die Entwicklung richtig interessant!!!

LG Iris

P.S.: BB ist doch Big Brother ...
Über die Jahre hat es bei mir eingebürgert, die Sendung immer zu schauen, wenn ich nach der Arbeit koche. 19.00 Uhr ist die perfekte Uhrzeit für mich. Ist aber nächste Woche zu Ende und dann müssen beim Kochen wieder die Hörbücher herhalten :O)

Kathi hat gesagt…

Na, da bin ich gespannt wie die Blüte aussieht, wenn sie sich öffnet.
Das ist total spannend !
Und wenn dann erst der Granatapfel wächst...
Brauchen die eigentlich eine Biene zur Bärstäubung ?

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja wirklich aufregend! Wie groß ist eigentlich die Knospe? Irgendwie wirkt sie sehr groß.

Liebe Grüße
Sabine
PS: Es war schön, mit dir zu telefonieren!

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Kathi,
mir geht es gar nicht so um den Apfel, sondern nur um die Blüte.

@Sabine die Knospe/Blüte ist bis jetzt 3 cm lang.

Liebe Grüße
Conny

BiWuBär hat gesagt…

Das ist irgendwie ein bisschen wie ein spannender Fortsetzungsroman oder -serie: Und in der nächsten Folge unserer Reihe "Die Granatapfelblüte spannt Connys Blogleserschaft auf die Folter" sehen Sie... Die ziert sich ganz schön, diese Blüte, die bereitet garantiert den gaaaaaanz großen Auftritt vor - wir bleiben gespannt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist total interessant wie die Blüte sich langsam verändert.
Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie sich öffnet.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

die Blüte sieht immer mehr nach einem Äpfelchen aus, bin schon sehr gespannt ,wann sie endlich ganz aufgeht!

LG
Gabriele

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conni ist das nicht einfach klase, wenn man beobachten kann, wie so eine Blüte langsam aufgeht, jeden Tag ein wenig mehr.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder davon.

sei lieb geknuddelt Anita