Mittwoch, 4. August 2010

die Spannung steigt....

Die Blütenblätter sind fast zu sehen. Ich bin ganz aus dem Häuschen....lach


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

boh, ist das spannen !
Ich bin schon gespannt welche Farbe die Blütenblätter bekommen ....

Biggibaeren hat gesagt…

Die Blüte sieht interessant aus, echt toll. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

na das sieht ja schon interresant aus, bin auch gespannt wie die Farbe ist. Danke für die tolle Bilder.

LG Anita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Das ist ja spannend wie ein Krimi, ich reihe mich auch in die Warteschlange ein um zu sehen welche Blüte zum Vorschein kommt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

DBears hat gesagt…

Morgen Conny,
nun ich bin auch schon ganz gespannt auf dem was da schlüpfen mag. Schaue jeden Tag was es neues gibt. Habe dich bedacht gehabt mit einem Award.
Doch gerade gelesen das du keinen mehr annimmst. Nun kein Problem, also bis die tage wieder, hoffe die Blüte geht bald auf.
-Dirk-

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny,
gespannt sitzte ich hier und freu mich schon auf neue (weitere) bilder dieser bezaubernden blüte
lg pepalinchen

Tine hat gesagt…

Ich finde das total spannend und interessant.
Danke, dass Du uns mit Deinen zahlreichen Fotos an der Entwicklung der Blüte teilhaben lässt!!!
Drücki Tine