Montag, 30. August 2010

Elchköpfchen

Meine Nachbarin kam am Sonntag ganz aufgeregt und brauchte ganz dringend was elchiges.......Wie was elchiges? Kannst du mir nicht was nähen? Klar kann ich was nähen, aber dafür brauche ich Zeit. Zeit hatte sie aber nicht, denn sie brauchte es schon heute....grummel. So ist dann dieser kleine witzige Elchkopf (8x10cm) entstanden ;O) und meine Nachbarin war ganz glücklich. Wie war das noch? Jeden Tag einen gute Tat....lach.


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Toll geworden!!! Unter Druck arbeitet es sich immer noch am besten???? Er ist einfach nur süüüüüß!
Liebe Grüße von Regina

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey edle Pfadfinderin :O)
das war nicht nur eine gute sondern auch eine total schnuffelige "Tat"!
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Na, hoffentlich hat Deine Nachbarin andere Qualitäten - Zeitmanagement und Planung scheinen ja nicht gerade ihre Stärken zu sein... ;O) Für den Zeitdruck hast Du aber etwas total Putziges gezaubert.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Jules Blog hat gesagt…

Schade, dass ich nicht Deine Nachbarin bin Conny ;)))
Einfach nur süß, der Elch!!!
Liebe Grüße Jule

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja süss

uebibaer hat gesagt…

Na Conny daswar wirklch eine gute Tat und ein ganz süßer Elchkopf ist dabei heraus gekommen.

LG Anita

Blumbärchen hat gesagt…

so eine nette Nachbarin wie Dich hätte ich auch gern Conny!
Der Elchkopf ist wirklich sehr gelungen!

LG
Gabriele

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Super!!! Ist in deiner Nachbarschaft noch eine Wohnung frei??? So eine nette Nachbarin zu haben ist wirklich was tolles!!!
Liebe Grüße
Gitti

Conni hat gesagt…

Deine Nachbarin kann wirklich froh sein, eine so liebe Conny zu haben! Elchi ist toll geworden!

Liebe Grüße Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh der sieht aber voll süss aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mausimom's hat gesagt…

Uaaaah... ist DER süüüüüüß!!!
Das Geweih und diese Augen.... ach ALLES!

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, der ist ja zum Knutschen süß... ähmmm, ich glaube, ich brauche auch ganz dringend was "elchiges"...grins...

LG
Biggi

Beate Bears hat gesagt…

Oh neinnnnnnnnn wie schön ist der denn?????????!!!!!Conny, der ist ja so toll!
LIebe Grüße von Beatchen