Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72



1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten die Daumen.

2.  Ich bin immer gut drauf, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3.  Zum Abendessen esse ich heute Rohkost.

4.  Was wohl noch alles für Katastrophen auf uns zukommen, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.  Am 31. August denke ich langsam darüber nach, was ich alles einpacken werde.

6. Morgen werde ich bestimmt lebendig und energiegeladen sein....lach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Photoprogramm, morgen habe ich putzen und mit den Enlekindern auf den Dom gehen geplant und Sonntag muß möchte ich bügeln...grummel!

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

bis auf das bügeln und die katastrophen klingt dass doch gar nicht mal so schlecht...
schönes wochenende
elke

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Spaß mit euren Enkelkindern auf dem Dom. Zum Bügeln wünsche ich dir keinen Spaß, duckundwech.

LG
Biggi

Kathi hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - bis auf bügeln und Katastrophen hört sich das nach guter Stimmung und Frohsinn an.
In diesem Sinne: ein super schönes Wochenende.

Laenesbärchen hat gesagt…

Ach Conny,
nach einem tollen Samstagprogramm kann man doch nicht am Sonntag bügeln ...kreisch. Mach was anderes und bügel am Montag, der Tag ist doch es immer besch ... eiden, dann macht das auch nix mehr :O)

So oder so: Einen schönen Sonntag!
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey wilder Bär,

mach hinne ...pöh ;O)
der Riese wird mindestens 40 cm
(!), dass ist fast das dreifach meines Üblichen oder gefühlte 1,40 m ... grins.
Hätte nie gedacht, was da an "Futter" hineingeht. Allein mit einem Armfutter komme ich sonst für 2 Märchen hin :O).

ICh versuch hinne zu machen, sonst bekommst DU ihn als Ü zum fertigmachen ...grins.

Guts Nächtle Iris