Donnerstag, 5. August 2010

es geht....

ganz schön schnell. Nun kann man schon die Farbe der Granatapfelblüte erkennen.


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, das verspricht ja eine wunderschöne Blüte zu werden!

LG Sabine

Kathi hat gesagt…

Klasse !
Ich schicke dir mal ein Bienchen vorbei :o)

Jules Blog hat gesagt…

Ganz tolle Aufnahmen Conny, und wirklich spannend, das zu beobachten.
Liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ich verfolge ganz gespannt Dein Wunder der Natur auf Eurem Balkon! Einfach schön, wie sich die Blüte langsam zum Leben erweckt! Da kannst Du bestimmt bal ein Äpfelchen ernten (sage ich mal einfach so als Frau ohne grünen Daumen *schäm*).
Kleine Pflanze, wachse weiter so!
Viele Grüße von Claudia

dat Bea hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön!

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt geht es wirklich schnell. Das wird bestimmt eine wunderschöne Blüte.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

scheint bei Euch eigentlich die Sonne liebe Conny, weil die Blüte sich gar so beeilt?
Oder weiß sie, das hier Dutzende von neugierigen Bloggerinen aus sie warten;-)

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Gabriel,
heute war nicht viel Sonne, aber die letzten Tage war es ein Sonne Wolken Mix und es ist auch warm, so 23 Grad. Jaaaaa und dann wartet ihr hier...... und ich spreche jeden Tag mit der Blüte.....kicher.

Liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

Boah....das geht ja jetzt flott....sieht ja schon richtig toll aus!!!
Wie groß ist eigentlich Dein Granatapfelbäumchen?
Ich kenne mich da so gar nicht aus.
Drücki und guts Nächtle
Tine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

das sieht ja klasse aus, bin schon gespannt wie die Blüte aussieht, wenn sie ganz aussieht.

LG Anita