Dienstag, 31. August 2010

Ein Üüü für mich.....

Heute Nachmittag klingelt der Paketbote bei uns und mein allerbester Ehemann fragt, was ich nun schon wieder bestellt habe....aber ich habe nichts bestellt ganz ehrlich....kicher.
Boah du hast ein Üüüü bekommen? Wie ein Üüüü, von wem? Da steht "Andrea" drauf. Ritsche ratsche das Paket geöffnet.
Schaut euch an, was ich für tolle Sachen bekommen habe. Das Deckchen ist etwas verdeckt, aber es passt genau zu meiner Einrichtung. Von den Süßigkeiten haben wir auch gleich genascht....mmmhhh lecker.
Liebe Andrea, herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut....und Norbert auch....lach.


Kommentare:

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Conny,
danke Dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar. Schoen, was es auch hier bei Dir zu sehen gibt.
Viele Gruesse aus der Hitze, Christel

Blumbärchen hat gesagt…

ein hübsches Ü mit lauter nützlichen Sachne hast Du da von Andrea bekommen!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein tolles Üüüü hast du bekommen, ich freue mich für dich. Üüüü sind einfach schön.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein Ü für Dich und es sei Dir von Herzen gegönnt!
Viel Spaß beim Vernaschen und Dekorieren.

Liebe Nacht-Grüße Iris

Schnellibaeren hat gesagt…

Uii Conny, da hat die liebe Andrea Dir ja eine große Freude gemacht. Ein sehr schönes Üüüü ist bei Dir eingetroffen, und das ganz ohne Bestellung :-)))
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, eine tolle Ueberraschung hast du bekommen, das freut mich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Beate Bears hat gesagt…

Ohhhh meine liebe Frau Conny, da hat aber jemand toll deinen Geschmack getroffen, ich freue mich total für Dich.
Sei lieb gedrückt von Deiner Frau Beate

Kathi hat gesagt…

... ja, jeder bekommt halt das was er verdient :o))))
Ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Lasst es Euch schmecken.