Sonntag, 11. Juli 2010

Tilda-Herz.....

mit Redworkstickerei, als Glücksbringer. Trotz Hitze in meiner Wohnung (33 Grad) war mir das "Nichts Tun" zu langweilig und so ist das Herz (18 cm lang) beim Formel1 entstanden. Den Stoff habe ich mit Kaffee gefärbt.
Jetzt freue ich mich auf das Endspiel. Schaun wir mal wer gewinnt. Ich habe auf die Spanier getippt.


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

bei mir ist es genauso heiß ,allerdings bin ich längst nicht so motiviert wie Du Conny!
Das Herz ist wieder sehr schön geworden, die Stickerei gefällt mir sehr gut!

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, woowww das Herz ist mega süss.
Das ist ja super toll, das du in der Teddy Zeitschrift warst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Traudel hat gesagt…

Uiii, bei der Hitze fleißig und dann auch noch richtig getippt! Klasse!
LG
Traudel

Minis by Kledi hat gesagt…

Ach Conny, wir hatten nicht ganz so viel Hitze im Haus wie du, aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen ;o)
Aber deine Hände scheinen nie still zu stehen....

Dein Herz sieht total klasse aus! Mir gefällt deine Stickerei total gut! Und mit deinem Tipp hattest du ja vollkommen recht.....du und Paul......*lach*

Dicke Knuddler und eine schöne Woche!

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nichts tun ist mir auch zu langweilig, aber irgendwie fehlt mir auch die Motivation, also mache ich z.Zt. viele Rätsel. Aber du hast ja wieder sowas schönes gestickt (und auch noch richtig getippt!)

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Hast schon Recht eigentlich ist es zu warm, aber so gar nix machen geht auch nicht. Süß ist das Herzchen geworden.

Irgendwie schade, dass die WM vorbei ist :O(.

Einen entspannten Montag.
Iris

Peninia hat gesagt…

Very beautiful :)

*hugs-Peninia
http://peniniaart.blogspot.com/

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny, recht hast Du. Bei der Hitze ist das Kaffeetrinken eh viel zu heiß, dann lieber ab in den Färbepott damit :-)!
Dein Tilda-Herz gefällt mir!
Viele kühle Grüße von Claudia

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das sieht ja nach einem richtigen glücksherz aus.....so schön
lg pepalinchen

pepalinchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.