Samstag, 10. Juli 2010

Halbblut.....

Gestern waren meine Enkelkinder, mein allerbester Ehemann und ich bei den "Karl May Festspielen" in Bad Segeberg. Wir haben die Abendvorstellung gewählt, weil es sehr warm war und die Arena nachmittags in der prallen Sonne liegt. Bei dem schönen Wetter war es sehr gut besucht. Die Akustik war gut, die Schauspieler auch und es gab viel Spektakel in Form von Spannung, Schüssen, Explosionen und zum Schluss ein kleine Feuerwerk.
Es war ein sehr schöner Abend.







Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu liebe Wilde,
das liest sich nach einem tollen Erlebnis. War bestimmt nicht nur ein genialer Abend für die Kiddies!
Liebe WM-Grüße Iris

Susibaer hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein toller Abend war und Ihr viel Spaß hattet!

Liebe Grüße
Susi

Susibaer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schnellibaeren hat gesagt…

Das war sicher ein tolles Erlebnis für Deine Enkelkinder !! Wir waren auch schonmal dort und ich fand es einfach nur toll.
Liebe Grüße
Sabine

Peris Welt hat gesagt…

Oh super Conny, das hat den Kindern bestimmt sehr gut gefallen. Und Euch sicher auch :o))
Die Bilder sehen jedenfalls sehr einladend aus.

Wünsch Euch einen heißen Sonntag
LG
Peri