Mittwoch, 14. Juli 2010

Morgendliche-Stimmung

Heute Morgen um 5 Uhr sah der Himmel vom Büro so aus. Das Foto habe ich mit meinem Handy aufgenommen.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, das sieht wunderschön aus, als ob der Himmel brennt.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Morgens um 5 Uhr ist die Welt noch in Ordnung, genau das drückt dieses Bild für mich aus! Wunderschön, vielen Dank Conny fürs Zeigen!
Liebe Grüße von Claudia

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

das ist ja ein tolles Bild,die Farben sehen so toll aus. Hoffe bei euch war der Himmel heute Abend nicht so schwarz wie bei uns, aber dieses mal, haben wir mehr Glück gehabt als am Montag.

LG Anita

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny, das sieht so schön aus!!! Als ob jemand den Himmel angemalt hätte...

Dückerle Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Bist du morgens um 5 Uhr schon im Büro, fleissig fleissig.
Eine tolle Aufnahme.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise