Sonntag, 25. Juli 2010

Sophia

Heute ist meine kleine Sophia 12cm fertig geworden. Endlich mal ein Mädchen.....freu. Sie hat ein gefilztes, skulptiertes Gesicht und zur Feier des Tages ein Blümchen am Ohr.



Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

dieser Blick...zum Dahinschmelzen...ganz süß , deine kleine Sophie!

Dein neuer Bloghintergrund sieht klasse aus!

liebe Grüße
Kathi

Blumbärchen hat gesagt…

was für eine süße kleine Zuckerschnute und dieser Blick - der bringt ja Eisberge zum Schmelzen!

LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Ach Conny, die Kleine möchte man vom Fleck weg in den Arm nehmen und knuddeln!
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen
PS: Deine neue Blogtapete gefällt mir gut!

baerenkinder by Ines hat gesagt…

*schmelz* - liebe Conny du hast die Zeit am wochenende sehr gut genutzt ( in Lindau Samstag - Dauerregen , heute Sonne), Sophia ist herzallerliebst. liebe Grüsse Ines

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine zuckersüße kleine Bärchendame.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hei, die Kleine hat ja süße Pausbäckchen!

LG Sabine

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ein supersüßes Bärenmädel ist Dir da von der Nadel gehüpft, gefällt mir richtig gut !
Dickes Drückerle, auch an den besten Ehemann, Tanni

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
die schaut so süß, dass ich ihr gern in die dicken Pausbacken zwicken würde :O) Aber bei diesem Unschuldblick bin ich mir nicht sicher, ob es die Kleine nicht faustdick hinter den Öhrchen hat und mir dann in die Finger beißt.

Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz schnuffeliges Bärenmädel, zum Knuddeln süß.
Eine schöne neue Tapete hast du, ist die selbst gebastelt?

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, da hast Du aber ein ganz liebes Bärenmädel zum Leben erweckt! Sophia ist zum Knuddeln schön, dieser Gesichtsausdruck mit den dicken Bäckchen, dieser Blick *schmelz*
Viele Grüße von Claudia

Sandra hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes, richtiges Mädchen!LG
Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, Sofia ist wirklich zuckersüss geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Conny,

da kann ich nur sagen *zauberhaft* :)) PS: Meine Tochter heisst *Sofia*.

LG Bea

Claudia hat gesagt…

Och nee, diese süße Maus sehe ich ja jetzt erst...
Gaaaanz entzückend schaut sie aus, zum verlieben.
LG Claudia