Samstag, 24. Juli 2010

Neues Design

Nachdem heute mein Hintergrund gekillt wurde, habe ich mich hingesetzt, einiges ausprobiert und das ist dabei rausgekommen. Für den Anfang langt das, oder?

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Das langt für den Anfang, doch... ;O) Aber im Ernst, ist doch gut geworden, vor allem nicht so aufdringlich. So können Deine schönen Bären richtig schön zur Geltung kommen.

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Das ist doch richtig toll geworden!! Üüüsch kann das ja gaar nüsch, deswegen nehm ich immer fertige Vorlagen *grins*

Ganz liebe Grüße zu Dir... :))))

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jetzt sag nicht, das hast du alleine gemacht!?!Genial! Das hab ich neulich probiert und entnervt aufgegeben. Hast du toll gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

mein Hintergrund ist auch weg und ich bin völlig entnervt...
Schön ist deiner geworden!

Grüßle von Ines

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt Dein Hintergund sehr gut, schön dezent!
Meiner ist seit gestern auch weg....
LG
Sandra

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Hintergrund sieht doch supi aus Conny, ich wäre froh, wenn ich mir selber so einen basteln könnte!

Ja das mit dem verschwundenen Hintergrund ist seltsam. Ich hatte am Freitag immer links oben am Blog die Warnung, das mein Hintergrund am Samstag verschwinden würde, aber komischerweise trat es bei mir nicht ein, zumindest konnte ich nichts feststellen. Ich habe mir aber zur Sicherheit doch gleich mal einen neuen besorgt, für den Fall der Fälle.....

Pitti hat gesagt…

Ist doch super geworden.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny das hast Du super hinbekommen. Die Farbnuanchen gefallen mir richtig gut und auch die niedliche Bärenparade!
Ich maile mal ;O)
Liebe Sonntagsgrüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Ja, Conny, für diesen neuen Hintergrund kann ich sogar Dein Fehlen in Lindau entschuldigen :-). Die Messe war schön, die Fahrerei grausam bei dem Regen, also mann gut, dass ihr daheim geblieben seid. Der Hintergrund mit den Teddys gefällt mir sehr gut!
Schönen Sonntag noch!
Viele liebe Grüße
Claudia

Siggi hat gesagt…

Menno, das hast Du aber Klesse gemacht, Conny, paßt gut zu Dir und Deinem Blog.
Es gibt jetzt viele Blogs, wo die Hintergründe verschwunden sind, meine Pfoten sind leider auch weg und ich hab jetzt erstmal ein patchiges Muster gewählt. Hab meine Tochter schon mal auf die Füße getreten, sie soll mir einen schönen dackeligen und patchigen Hintergrund machen und das ist dann auch nur meiner und keiner kann den mehr wegnehmen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Laenesbärchen hat gesagt…

Ach Conny,
miiiicch stören die Sachen auf dem Tisch auch nicht. Aber Jochen meint, wenigstens ein Drittel auch mal benutzen zu dürfen .... pah Männer halt :O)

Liebe Grüße Iris

Jules Blog hat gesagt…

Ach Conny, ich wäre halbwegs froh, wenn ich es auch so hinbekommen würde. ich finde, Deine neue Seite sieht Spitze aus!!!!
Schönes Wochenende, Gruß Jule