Dienstag, 27. Juli 2010

Post.....

Heute erreichte mich diese Postkarte. Ist die nicht schön?


Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Was für eine goldige Karte!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Total schön die Karte. Aber nicht, das du jetzt immer mit Schwimmring auf der Alster rumpaddels...grins.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Eine sehr schöne Illustration, aber auch der Spruch ist toll. Solch nette Post hat man doch gerne im Briefkasten.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Laenesbärchen hat gesagt…

Juppz das ist sie.
Also, allzeit eine Handbreit Wasser unter Kiel Conny :O)

LG Iris

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ja die Karte ist wirklich richtig süß!!! Aber ich muß dir noch sagen das mir dein neuer Blog sehr gut gefällt!!!
Liebe Grüße
Gitti

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

was für eine süße Karte.
Mein momentaner Hintergrund ist nur eine Übergangslösung - ich hoff, es klappt bald mit dem selbst gebastelten.
Deine Bärlies machen sich gut auf deinem neuen Hintergrund...

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, die Karte ist ja schnuffig!
Die Bärchen auf deinem Hintergrund runden das Ganze ab!Toll!

Liebe Grüße
Sabine