Donnerstag, 29. Juli 2010

Fortschritte.....

Heute zeige ich euch den Fortschritt meiner Granatapfelblüte. Die Einkerbungen sollen aufspringen und darin befindet sich die Blüte.......hoffentlich. Ich kann es kaum erwarten.


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

bin auch schon ganz gespannt auf die Blüte!

Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Faszinierend - die Knospe sieht eigentlich so aus, als könnte sie auch als Kürbis im Maßstab 1:12 durchgehen... :O) Wir sind schon echt gespannt auf das Endergebnis.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Peninia hat gesagt…

Very beautiful:)

Schmidterling hat gesagt…

ich habe mal gegoogelt und habe dort tolle Blüten gesehen. Da freu ich mich echt doll für dich Conny wenn sie aufgeht.

Laenesbärchen hat gesagt…

*Hippel* ... gib mal einen kleinen Schubs, bin neugierig :O)

Ein sonniges Wochenende!
Iris

Tine hat gesagt…

Das ist ja richtig spannend.....wie die wohl aussieht wenn sie aufgeht???
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Ganz schön gewachsen ist die Blüte, bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ich reihe mich mal ein in die Reihe der neugierigen, warte gespannt wie es weiter geht und drücke dir feste die Daumen das die Blüte bald zum Vorschein kommt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise