Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67



1. Ein Lächeln ist was wunderbares .

2. Bratnudeln mir Hühnchen ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Zeit für mein Hobby in meinem Leben, und weniger Hausarbeit .

4.  Mir fällt gerade ein, das wir ja Siebenschläfer hatten und es sieht ganz danach aus, dass das Wetter 7 Wochen so heiß bleibt .....freu

5.  Eigentlich nichts, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. Ich bin wunschlos glücklich mit dem was ich habe.

6.  An warmen Sommerabenden sitze ich auf meinem Balkon .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Karl May-Festspiele , morgen habe ich ein Geburtstagsständchen für meinen allerbesten Eheman geplant und Sonntag möchte ich an die Alster und Fussball schauen !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Conny,

ich lese gerade, Du willst heute abend noch auf den Kalkberg und Cowboy und Indianer gucken. Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich Dir! Komisch, obwohl ich nun wirklich nicht weit weg von Bad Segeberg wohne, komme ich irgendwie nie hin zu den Festspielen. Wäre vielleicht mal ein guter Vorsatz (grins).

Liebe Wochenendegrüße
Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Viel Spass bei den Festspielen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallöchen Conny,

ich wünsch Dir und Deinem GöGa Morgen einen schönen Tag.
Selbst wenn Du arg schief singen solltest, nach den Vuvus kann ihn bestimmt nichts mehr schicken ...*duck-und-wech*
Iris