Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70



1. Wo ist er denn, der schöne Sommer.

2. Mein Organisationstalent ist ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist genieße ich die Stille.

4. Aperol schmeckt am besten mit Prosecco.

5. Mein Herz ist hoffentlich gesund.

6. Ich nähe am liebsten im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blog basteln, morgen habe ich putzen und anschließend unsere nächste Reise nach Sri Lanka planen geplant und Sonntag möchte ich eine Schildkröte entwerfen!

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Viel Spaß beim Urlaub planen.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Dann viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Wir sind hier schon total auf die Schildkröte gespannt!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Laenesbärchen hat gesagt…

Na liegt der Entwurf der Schildkröte schon in den letzten Zügen und versteckt sich das Tier noch in seinem Panzer ;O)

Einen kreativen Sonntag!
Iris

Sandra hat gesagt…

Das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Aperol schein zur Zeit "in" zu sein. Bei Aldi gab es leckere fertige Mischungen....
LG
Sandra