Montag, 5. Juli 2010

Accessoires


Heute habe ich in einem kleine Handarbeitsgeschäft diese Accessoires für meine Nadelkissentörtchen ergattert....freu

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da kannst du ja jetzt wieder loslegen mit "backen"!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Sehr edel! Da kannst du ja weiter backen...

Liebe Grüße
Conni

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, das sieht edel aus! Recht so, dass Du Dir die Schmuckstücke mitgenommen hast! Freue mich schon auf die fertigen kalorienfreien Törtchen!
Viele Grüße
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Woah, die sehen klasse aus. Viel Spaß beim "Backen".

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Grins ... und da sagt mir ein "Vogelein", ich wär im Backwahn.
Die Teilchen sehen genial aus und machen bestimmt ordentlich was her auf den Törtchen!!!

Liebe Dörfchengrüße Iris

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

die sehen ja richtig chic aus!! Dann wird es ja bald Edel-Törtchen bei dir geben!! Ich bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße Gitti

Blumbärchen hat gesagt…

edle Teilchen hast Du da ergattert, die kommen bestimmt gut raus auf Deinen "Backwaren";-)

LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Boah, Conny, sind die schön!!!!!!
Da hätte ich mich auch tierisch drüber gefreut! Ich bin schon auf das nächste Törtchen gespannt.
Knudsdelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

wie süß! Wenn ich solche Schätze finde, dann schlag ich auch immer gleich zu!!!

Grüßle von Ines

Pitti hat gesagt…

WOW...die sind ja Klasse, da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen.
Bussi Pitti

Siggi hat gesagt…

Och Conny, sind die süß, da hätte ich auch zugeschlagen. Na da hast Du ja tolle Zutaten für Deine Törtchen, viel Spaß beim Werkeln.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock