Sonntag, 4. Juli 2010

Morgens 1/2 10 .......

in Deutschland.....nee nicht Knoppers........sondern "mitten" in Hamburg. Zuerst sind wir an die "Alster" gefahren und haben die Segelschiffe und Alstersampfer beobachtet.

Im Hintergrund der Fernsehturm und das CCH - Congress Center Hamburg



Dann sind wir nach "Planten un Blomen" gefahren, sind dort spazieren gegangen und haben die Seele baumeln lassen. Hamburg ist schon eine schöne Stadt.

Im Hintergrund das CCH - Congress Center Hamburg.





Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, ich hol gleich mal Ingo vor den Computer, dann darf er ein bißchen Heimatluft schnuppern :-)! Die Fotos sind toll geworden und das Sommerwetter hält mindestens so gut wie unsere Frisur :-)!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, solch Ausflüge müssen sein, sehr schöne Bilder hast du gemacht, alles grünt und blüht.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja sehr erholsam aus!

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

da habt Ihr einen schönen Sonntagsausflug gemacht liebe Conny!


LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

jaja, nachdem Fußballstreß brauchen die Stimmbänder mal einen ruhigen Tag, das ist genau die richtige Einstellung. Damit seid Ihr fit für das Halbfinale*grins*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi nud Woodstock

Laenesbärchen hat gesagt…

Mmmmhmmm ... das sieht wirklich nach Seele baumeln lassen aus. War bestimmt auch "erfrischend".
Du hattest definitiv einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Iris

Elke hat gesagt…

Das sieht ja wirklich super schön aus!Da könnte ich auch die Seele baumeln lassen...
Ein schöner Tag... ich wünsch Dir eine schöne Woche und einen spannenden Mittwoch ;0)
Liebe Grüße von Elke

Conni hat gesagt…

Einen schönen Ausflug hattest du. Danke für die Bilder. Leider kenne ich bisher nur den Elbtunnel.

Liebe Grüße Conni