Mittwoch, 7. Juli 2010

schaut doch bitte mal.......

Ihr habt bestimmt schon bei "Edith (Kledi-Bären)" die gezeichneten Bären-Bilder von ihrer Tochter in Bleistiftoptik gesehen. Ich habe Edith gefragt, ob ihre Tochter auch für mich ein Bild zeichnen würde. Gesagt getan...neee ganz so einfach war es nicht. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Bär ich nun zeichnen lassen sollte.
Mein Reisebär hat schließlich das Rennen gemacht.
Heute kam das Bild an und ich bin total begeistert. Wenn ihr auf die Bilder klickt, ist es etwas größer zu sehen.
Leider gibt das Bild hier die Feinheiten nicht wieder. Man kann jedes einzelne Haar sehen.
Liebe Verena, falls du auf meinen Blog schauen solltest, auch hier nochmal herzlichen Dank ich habe mich riesig gefreut.



Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, ich bin echt baff, das hat Verena ja wirklich super hinbekommen. Sie hat das echt gut drauf. Dickes Lob von mir. Kann mir vorstellen, wie stolz Du auf das neue Foto bist.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunder-, wunderschön kann ich da nur sagen! TOLL!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus, bin ganz begeistert. Wie groß ist das Bild?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
Das Bild ist Din A 4 groß.

Liebe grüße
Conny

Conni hat gesagt…

Wahnsinn, wie das gemacht ist! Ein richtiges Kunstwerk!
Liebe Grüße Conni

Blumbärchen hat gesagt…

einfach nur WOW !!!! Verena hat echt riesiges Talent!!!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach super!!!
Ich weiß, dass die Technik nicht einfach ist, da muss der Strich "sitzen", umso toller ist das Ergebnis; ein echtes Kunstwerk.
Du wirst es doch einrahmen???

Liebe Grüße Iris

buschibaeren hat gesagt…

...Conny, das Bild ist total stark, da hat Verena deinen Reisebären total super gemalt

LG Martina

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Eine wunderschöne Zeichnung hat dir Verena gemacht!! Ich bin wirklich beeindruckt, weil ich überhaupt kein Talent zum Zeichnen habe.
Liebe Grüße
Gitti

Traudel hat gesagt…

Boahhh, was für ein Talent. Das Bild ist echt der Hammer - und ich weiß wovon ich rede, denn ich hab schon Zeichenkurse gemacht und so was versucht. Ein Riesenkompliment an die Künstlerin - ein ganz tolles Bild und super gut getroffen.
Ich bin begeistert.
LG
Traudel

Tine hat gesagt…

Boah, Conny, das ist ja wunderschön!!!!
Ein ganz großes Kompliment an Verena!!!
Drücki Tine

seifentier hat gesagt…

ist das ein tolles Bild,liebe Conny! Im ersten Moment dachte ich, das ist eine schwarz-weiß-Fotografie.....

Grüßle von Ines

BiWuBär hat gesagt…

Wir möchten uns auch noch in den Chor der Begeisterten einfügen... das Bild ist wunderschön und derart filigran und detailliert ausgearbeitet - Hut ab, Respekt vor der Künstlerin. Hoffentlich hast Du schon einen geeigneten Platz für dieses Meisterwerk gefunden.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

Ich kann mir deine Begeisterung vorstellen, das ist ein wunderschönes Bild, irre wie Verena das hin bekommen hat, das ist original dein Reisebär,

LG Anita

Steinchen hat gesagt…

Zitat Schnelli:
Dickes Lob von mir. Kann mir vorstellen, wie stolz Du auf das neue Foto bist......
Sabinchen, es sieht ja aus wie ein Schwarz-Weiß-Foto , aber es ist wirklich gezeichnet!
Conny, ich kann deine Freude voll und ganz verstehen, Veri ist wirklich ein "Zeichengenie"!
Knudelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

die Zicke hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus!

Liebe Grüße... Heike

Federbärchen hat gesagt…

Die Zeichnung ist ja wohl der Hammer! Ein Lob an die Künstlerin, die sowas zu Papier bringt! Ob Original oder Bild, beide wunderschöööön!
Viele Grüße von Claudia

Minis by Kledi hat gesagt…

Liebe Conny,

das ist so schön, daß dir das Bild so gut gefällt!!!!!

Ich denke, jeder kann verstehen, daß ich stolz wie Bolle auf meine 18-jährige bin.
Verena hat, von der Schule mal abgesehen, nie Zeichenunterricht bekommen. Es ist ihr alles in die Wiege gelegt worden.....allerdings konnte sie schon eher Kringel auf ein Papier malen, als selbstständig einen Löffel halten. *lach*

Dicke Knuddler....auch von Verena

Edith