Sonntag, 13. Juni 2010

und noch ein.....

Nadelkissen-Törtchen ist beim Fussball entstanden. Das macht richtig Spass.
Hat einer von euch einen Tipp, wo ich diese Törtchenformen kaufen kann? Ich habe schon in einem großen Auktionshaus geschaut, aber da gibt es die nur gebraucht. :O(


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh Conny, bei dir kommen ja wunderbare Fußballergebnisse raus!

Wo es die Förmchen gibt, weiß ich leider nicht...würde mich aber auch interessieren!

Liebe Grüße auf zum nächsten Spiel!!
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gut, daß es Fußball gibt, so kommst du doch zum "Backen"! ;O)
Die Förmchen bekommst du in jedem Haushaltswarengeschäft. Die sind zwar oft blau, aber mit Hammeritfarbe (Baumarkt) kannst du die silbern streichen.

Liebe grüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

Dein neuestes "Fußballergebnis" ist sehr gelungen Conny!

Ich würde bei dem Getröte keinen einzigen Stich fertig bekommen.....

LG
Gabriele

Ni-Ka hat gesagt…

Ich habe sie bei uns im K*ufland gekauft...Bekommt man normalerweise in jedem Geschäft, die auch Backformen, etc. haben. Meine waren von F*ckelmann. Und silbern.
Hatte wahnsinniges Glück, weil die in der Kasse falsch gespeichert waren, und so habe ich pro Packung mit 6Stück nur 0,39 Cent bezahlt.. :-D

LG Nicole

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

jetzt habe endlich mal wieder ein bißchen Zeit um auf andere Blogs zu gucken ;o)). Dein Einkauf auf dem Stoffmarkt ist toll auch wenn es sehr streßig war deine Nadelkissentörtchen sehen toll aus.

schönen Sonntag noch und LG Anita

Federbärchen hat gesagt…

Hihi Conny, ich find´s klasse, dass Du die WM auch so kreativ nutzt. Ich gucke gerade Algerien : Slovenien und stopfe einen Bärenkopf!
Dein Törtchen ist auch ohne Sahne "allererste" Sahne! Gefällt mir richtig gut!
Viel Spaß weiterhin beim Kreativ-Fernsehgucken und liebe Grüße von Claudia

Schnellibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
Dein Fussball-Nadelkissen ist wirklich super geworden. Bei dem großen Auktionshaus gibt es auch neue, ich habe mir gerade welche ersteigert. Hab Dir eine Mail gschickt.
Gruß Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schönes Ergebnis beim "Fußball":0))
Wirst du heute abend auch nähen, oder Daumen drücken????

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke für eure zahlreichen Hinweise.
Heute Abend werde ich nicht nähen, sondern nur Daumen drücken.....

Liebe Grüße
Conny