Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich

habe ich es geschafft. Ich habe heute "Siggi" kennengelernt. Vor den Toren Hamburgs war ein kleines Patchworkfestival. Es gab eine tolle Begrüßung, die mein allerbester Eheman gleich im Bild festgehalten hat.


Schaut mal was Siggi mir mitgebracht hat. Einen kleinen Bären-Schlüsselanhänger.

Was es dort alles zu sehen gab....ich war ganz schön beeindruckt von den Patchworkarbeiten. Ja und dann gab es auch schöne Sachen zu kaufen....kicher.


Dann habe ich mir noch 5 Lose gekauft und was soll ich euch sagen? 4 Gewinne.....


Leider war unser Kennenlerntreffen sehr kurz und ich hoffe wir können das bald mal wiederholen. :O))

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Trööööööt-Sumse Conny,
abgesehen von dem lieben Treffen und Deiner feinen Beute stand Fortuna Dir da ja mächtig zur Seite ;O)
Das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein.
Liebe Grüße Iris

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
es freut mich, dass Du Dich jetzt so sehr für das Nähen begeisterst und mit Deiner Brother bist Du ja auch schon ganz gut ausgestattet... Deiner Beute nach zu urteilen darf ich mich schon auf Deine neuen Projetke freuen :0) Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns in nächster Zeit alles zeigen wirst.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von Elke

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
da hattest Du ja ein tolles Wochenende mit lieben Begegnungen und tollen Shoppingergebnissen :-)!
Ich freu mich für Dich über Deine Schätze, bin sehr auf Ergebnisse gespannt!!!!
Liebe Grüße von Claudia
PS: Unsere Jungs haben doch super gespielt, bin ganz stolz auf sie :-)!

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, ja leider war unser kennelernen nur kurz, aber dafür denke ich mal dennoch sehr innig. Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, Dich entllich mal in natura zu sehen. Das nächste Mal werden wir uns mehr Zeit nehmen und schön Kaffeetrinken und klönen, versprochen.
Aber mit Dir geh ich zu keiner Tombola mehr*grins* einfach mal so 4 Preise gewinnen tztztz!
Das Herz ist doch ganz toll geworden, siehsz Du nun hat Dich der Patchworkvirus befallen*lach* und bald sehen wir Deine erste Kuscheldecke*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock