Dienstag, 1. Juni 2010

Überraschung


Vor einiger Zeit habe ich einem lieben Forumsmitglied etwas Stoff geschenkt und sie hat mir dafür Socken gestrickt. Die Farbe ist so toll und sie passen wie angegossen. Falls du hier auf meinen Blog schaust, auch hier nochmal herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut. :O))

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja bei dem diesjährigen Wetter kannst Du diese farbenfrohen Socken gut immer noch tragen!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das ist ein schöner Tauschi und die Socken kannst Du bei dem Wetter wirklich gut brauchen! Viel Spaß wünsche ich Deinen Füßen beim Tragen dieser Kuschelwärmer!!!
Liebe Grüße von Claudia

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh ja.......die sehen echt super schön aus! Und kuschelige Söckeli...haben ja meine Vorschreiber schon geschrieben....kann man bei diesem Wetter allemal gebrauchen!

Ich freu mich für dich!

Drückerle Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Tolle Farben haben deine neuen Socken. Deine Freude kann ich gut verstehen. Zieh sie noch schnell an, denn ab morgen soll es wärmer werden.

Lg
Biggi

Elke hat gesagt…

Bei diesem Sommer kann Frau nicht genug Socken haben und wenn sie dann noch so toll aussehen... um so besser.
Ich freu mich mit Dir, toller Tausch!
Liebe Grüße von Elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Fröhlich-bunt wie sie sind,, machen sie direkt gute Laune.
Prima Tausch.
Ich versuch mich gerade auch mal an so Teilchen, bin aber schon arg genervt, so dass ich nicht glaube, dass diese Socken jemals das Licht der Welt erblicken ;O)
Liebe Grüße Iris