Mittwoch, 2. Juni 2010

Einmal noch schlafen.....

und dann geht es endlich los. Ich fahre bis Sonntag
nach Kronberg ins RPZ Tagungshaus. Mein Koffer ist gepackt und eigentlich könnte es jetzt los gehen.:O) Ich treffe mich mich dort mit ganz vielen Mädels und wir werden bestimmt viel Spass haben. Das Wetter soll auch gut werden, was will der Mensch mehr....freu


13 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Na da wünsche ich dir viel Spass, du wirst bestimmt berichten wen du zurück bist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Blumbärchen hat gesagt…

ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Dir in Kronberg!
Der Koffergröße nach könntest Du fast 2 Wochen dort bleiben;-))

LG
Gabriele

Minis by Kledi hat gesagt…

Liebe Conny!

Gute Reise, viel Spaß, schönes Wetter und komm uns gesund wieder......vielleicht mit ein paar Fotos im Gepäck ;o)

Drückerle Edith

Stephanie hat gesagt…

huhu Conny, ich wünsche Dir ganz viel Spass in Kronberg. Das Wetter soll super werden, und Kronberg hat ein wunderschönes Waldschwimmbad...vergiss also Deinen Bikini nicht und grüße den Rest meiner Familie, falls Du baden gehst *ggggg*
lg von STeffi

HeartBreakerBears hat gesagt…

eine gute Reise und viel Spaß wünsche ich dir!!!
liebe Grüße
Kathi

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Mmmhmm, ich kann Dir sagen, was Mensch mehr will:
DABEISEIN!!! ... grins.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, feines Wetter, viele Leckereien, dolles Mädelsgequassel und rundum eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Iris

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Cornelia,

ich wünche dir und den Mädels ein ganz wunderschönes, sonniges Wochenende mit ganz viel Spaß.

sei lieb geknuddelt Anita

Beate Bears hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa hüpf freu und ich komm auch nochmal hüpfff freu, ich freu mich schon auf Dich und wenn ich den Koffer so sehe, dann krieg ich Reisefieber. Guten Flug meine liebe Frau Conny, bald können wir uns drücken
Deine Beate

Tine hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise und drücke die Daumen für schönes Wetter!
Viel Spaß brauch ich ja eigentlich nict zu wünschen, denn den habt ihr ganz bestimmt!!!
Drücki von einer klitzekleinwenig neidischen Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, mehr nimmst du nicht mit? ;O) Bist du sicher, daß du alles dabei hast?
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen guten Flug!

Liebe Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, viel Spaß und komm gesund zurück. Kann man da auch shoppen? Wenn ja ist der Koffer zu klein, ganz bestimmt. Freu mich schon auf den Bericht und viele Bilder.
LG Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt bist du wahrscheinlich schon weg...aber trotzdem wünsche ich dir und den anderen Mädels eine schöne Zeit, ganz viel Spass und gutes Wetter.

LG
Biggi

Pitti hat gesagt…

Huhu Conny
ein ganz feines Wochenende wünsch ich dir , mit allem drum und dran.
Bussi Pitti