Sonntag, 30. Mai 2010

Bilder und Schätze

Gesten waren wir in Ladbergen zum Bärenfest. Einmal im Jahr feiert das ganze Dorf. Die Bären sind in der Turnhalle, im Rathaus, in der Sparkasse und in einem Hotel zu sehen und rundum stehen Buden mit Handwerkskunst und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Dann war noch eine Treckerausstellung (mein allerbester Ehemann war begeister) Es war ein wunderschöner Tag. Das Wetter war fantastisch und wir haben liebe Bekannte und Freunde getroffen.

Hier habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.

Eingekauft habe ich natürlich auch. Mein Stofflager mußte unbedingt aufgefüllt werden und ein paar Accessoires durften auch nicht fehlen.




Kommentare:

buschibaeren hat gesagt…

:-)) schöne Stöffchen hast du dir mitgebracht..bin mal gespannt was du alles schönes daraus zauberst

LG Martina

Blumbärchen hat gesagt…

schöne Schätze hast Du ergattert Conny, da dürfen wir ja auf jede Menge neuer Tierchen gespannt sein!

LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Oooooooooooch Conny, da haste aber wieder zugeschlagen, hast so schönen Stöffchen ein neues Heim angeboten, bist auch so eine mitleidige Seele*grins*
Schön, daß Ihr viel Spaß hattet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schöne Stöffchen und dinge hast du dir mitgebracht. Es geht aber auch wirklich nicht, das die Vorräte zur Neige gehen...:0))

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Wie.....so viele Sachen hast du gekauft *zwinker*

Klaus und ich haben uns total gefreut, daß wir in Ladbergen getroffen haben! Nun dauert das lange, bis wir uns in Essen wieder sehen.......aber du hast dir ja genügend Zeitvertreib gekauft....

Dicke Knuddler und ne schöne Woche

Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh woowww, schöne Stöffchen und Zutaten hast du dir gekauft. Da dürfen wir uns ja auf einige neue Schnuggelchen freuen. Schön das du einen tollen Tag hattest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
das was Du da schreibst hört sich nach einem gelungenen Tag an :0)
Ich finde Deine Schätze können sich wirklich sehen lassen und ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
Dein Stofflager auffüllen????
Bestand da etwa die Gefahr, dass Dir das Material ausgeht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen ;0)
nicht bei Dir*doppelgrins*
Ich wünsche Dir eine tolle Woche und gaaaanz viel Spaß am kommenden Wochenende!
Viele liebe Grüße von Elke *drücker* Bügelfee

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, ich gebs offen zu, ich bin ein bißchen neidisch! Ladbergen würde ich mir auch gerne mal angucken :-)! Tolle Schätze hast Du erstanden, die Stöffchen sind ja genau mein Geschmack! Fein hast Du eingekauft und ich freu mich, dass ihr einen bärenstarken Tag erlebt habt! Hihi, Dein leeres Fell- und Vorratslager hätte ich auch gerne gesehen *duckundweg*
Liebe Grüße von Claudia