Dienstag, 15. Juni 2010

Tilda-Herz.....

mit Stickmotiv. Ich habe den Leinenstoff vom Stoffmarkt genommen und das Verlaufstickgarn habe ich von meiner lieben "Frau Beate" geschenkt bekommen.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Super schön dein Herz. Die Kombination von dem Leinen und dem bunten Stickgarn sieht klasse aus.
Jetzt bin ich mal gespannt, was du heute abend beim Spiel schönes zauberst.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Hihi, da ist jemand im Nähfieber und läßt die Nadeln glühen :-)! Zum Glück dauert die WM noch drei Wochen, da gibts noch genügend Kreativ-Fernseh-Abende! Schöne Sachen zauberst Du da, liebe Conny, bitte weiter so, ich freue mich auf Deine Fotos!
Liebe Grüße von Claudia

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

das ist ein olles Herz, dass du da genäht hast, die Farben sehen ganz toll aus,

LG Anita

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny,
das ist ja wieder mal so eine schöne Stickarbeit von dir. Ich weiß garnicht wann du das alles machst...
Liebe Grüße
Gitti

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
das hast Du sehr schön hin bekommen. Ein Herz aus Leinen ist klassisch schön und mir dem rot verziert sieht es sehr edel aus.
Gelungenes Werk... mehr davon :0)
Liebes Grüßle aus dem wilden Süden von Elke

Tine hat gesagt…

Bin ja ganz begeistert!!!
Das Herz besticht durch seine Schlichtheit und ist grade deswegen ein absoluter Hingucker!!!
Drücki Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Du bist ja mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht, das Herz ist mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

pepalinchen hat gesagt…

Ui, so ein schönes Herz...hach das würde sehr gut in meine küche passen ;-)
lg pepalinchen