Mittwoch, 16. Juni 2010

Kaufrausch.....


Heute sind meine Perlennadeln angekommen. Ich glaube da war ich mal wieder im Kaufrausch....kicher.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Boah, die sind aber auch schön! Ich muss mir unbedingt auch welchebesorgen....nicht dass sie alle aufgekauft werden ;).

Liebe Grüße
Conni

Federbärchen hat gesagt…

Hihi Conny, ich nenne es nicht Kaufrausch. Im Gegenteil, Du hast sehr wohl überlegt und vorausschauend gehandelt, für all die schönen Törtchen, mit denen Du uns noch verwöhnen wirst! Die Nadeln sind suuuuuper schön!
Liebe Grüße von Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Kann mich Claudia nur anschließen, sicher willst du noch viiiiiele Törtchen machen!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

toller Kaufrausch und verrätst Du uns vielleicht auch , wo Du die vielen Teilchen auch ergattert hast!
Frau ist doch immer dankbar für nützliche Einkaufstipps;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön, so ein Kaufrausch hat doch was...grins...
Die Nadeln mit dem klaren Glas habe ich mir letzte Woche in unserem Kreativladen auch gekauft.

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

....kenn ich, Conny.......kenn ich nur zu gut *lol*.....ich bin da auch schon durch! Und glaub man nicht, daß ich diese Nadeln nicht auch schon in meiner Sammlung habe*kicher*
Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Bluna, oder ????????
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
wer weiß, ob es morgen noch welche gibt:0) Du hast auf alle Fälle vorgesorgt- und das ist ja bekanntlich kein Fehler.
Alle Törtchen, die Du noch nähen wirst, haben jedenfalls tolle Nadeln und ja ich kann mich Steinchen nur anschließen... Jäger und Sammler... und ein bischen Bluna ;0)
Liebe Grüße von Deiner Bügelfee

uebibaer hat gesagt…

Ach Conny ich kann dich voll verstehen, da wäre ich auch im Kaufrausch gekommen.

LG Anita

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
meinst Du wirklich das die reichen??? *Grins*
Also an die Torte, fertig, los ...

Liebe Grüße Iris