Montag, 14. Juni 2010

Patchwork-Herz


Heute habe ich mich mal in einfachen Patchwork versucht. Das Herz (14 x 14cm) ist aus dem neuen Stoff vom Stoffmarkt genäht.

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
ein sehr schönes Herz hast Du da gezaubert, vor allem die Farbkombi ist genau mein Geschmack! Fein, dass Du die Beute von gestern gleich verarbeiten konntest!
Liebe Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Klasse sieht dein gepatchtes Herz aus. Tolle Stoffkombi.
Deine Mitbringel vom Patchworkfestival kann sich sehen lassen. Die Tasche ist wunderschön und tolle Sachen hast du gewonnen.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

kaum hast Du die Stöfflies gekauft und schon verarbeitet, echt fleißig! Wobei das Herz auch noch sehr gut aussieht wie ich finde!

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wußte doch, dass Du aus diesem Stoff zauberhaftes herstellen wirst.
Schön ist das Herz geworden... mehr davon?!
Liebe Grüßle und einen schönen Dienstag wünscht Dir Elke

mausimom's hat gesagt…

Toll ist das Herz geworden!
Ich kann mich nicht erinnern so eins in der Art schon einmal gesehen zu haben. Gefällt mir!!!

Finley hat gesagt…

Mir gefällt´s auch richtig gut, die Farben passen supi zusammen.
Dickes Drückerle, Tanni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du aber ein tolles PatchHerz
genäht. Die Farbkombi ist super.

Drücki Birgit

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein wunderschönes Herz!!!
liebe Grüße
Kathi