Donnerstag, 24. Juni 2010

Neues Siggi


Schon am Dienstag erreichte mich diese tolle Siggi von Ineke aus den Niederlanden. Hallo Ineke, auch hier herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Neee, Conny, das ist jetzt aber falsch bei dir angekommen. Pingus wollen immer zu mir...lol...
Wunderschön sieht dein neues Siggi aus, das könnte ich dir so wegklauen.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Das ist ein wunderschönes Siggy, gefällt mir sehr gut.
Wieviele hast du in der Zwischenzeit schon gesammelt?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Marie-Lousie,
jetzt habe ich schon 71 Siggis...freu.

LG
Conny

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

ich bewundere ja immer wieder deine Siggys und das was du jetzt bekommen hast ist auch wieder wunderschön, doch kannst du mir mal büddebüdde erklären, was genau ein Siggy ist???

LG und einen schönen sonnigen Freitag....Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Anita,
Siggis sind Signaturen aus Stoff mit entsprechenden Angaben. In der Mitte des Siggis (siehe auf meinen Blog) wird immer ein heller Stoff genommen und mit den gleichen Angaben versehen. Ein Bild oder was gesticktes, oder gestempeltes. (Deine Signatur) Außen kann der Stoff auch mal anders aussehen.
Bei Annelies van den Bergh kann man sich in eine Liste eintragen lassen, die dann auch per email zugeschickt wird. Jetzt kommt der spannende Teil.....grins
Ihr könnt eure Siggis in die ganze Welt hinausschicken und bekommt eins zurück. Es ist immer so spannend, wenn ein neues Siggi eintrifft und es sind immer ganz liebe Briefe dabei.

Liebe Grüße
Conny

uebibaer hat gesagt…

Danke Conny nun weiß ich endlich, was Siggis sind ;o))

LG Anita