Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65



1. Was einmal Tugenden waren ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr in .

2. Mein Herz schwankt manchmal zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

3. Auf meiner Mailbox ist nix drauf, weil ich gar keine habe .

4. ???? hier fällt mir nix zu ein , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn in der Bahn für dich ein junger Mensch aufsteht.

6. Keine Nachricht ist manchmal auch eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und Fussball schauen , morgen habe ich putzen, grillen und Fussball schauen geplant und Sonntag möchte ich nähen, grillen, Fahrrad fahren und ab 16 Uhr Fussball schauen und ganz fest die Daumen drücken !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Sommer-Wochenende.

1 Kommentar:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Spass beim Daumen drücken... (für wen drückt denn Norbert jetzt??? duckundwech).

LG
Biggi