Mittwoch, 23. Juni 2010

Alles liegt bereit

für den heutigen Fussballabend. Wir werden ganz fest die Daumen drücken, dass Deutschland weiter kommt.


Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Hmmm sieht lekkkker aus. Ich komm dann auch mal......wenns klingelt bin ich es. Bring auch Oropax mit für diese fürchterlichen Vuwuzelas.

Knutschi Renate

Federbärchen hat gesagt…

Jaaaaaa, Deutschland vor, noch ein Tor!!!!!!!! Liebe Conny, Danke für die virtuelle Nervennahrung! Ich bin schon ganz aufgeregt! Alle Daumen werden gedrückt!
Liebe Grüße von Claudia

Conni hat gesagt…

Lecker, Erdbeeren.....ich glaube die mache ich mir auch.
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, heute ist absolutes daumendrücken angesagt.....
Wir essen auch gleich Erdbeeren, und dazu Vanilleeis, jamjam.

LG und festes Daumen drücken
Biggi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und einen schönen Abend
wünscht
Claudi
Tja und das mit Karstadt ist schon eine traurige Sache. Ich war da auch immer gerne in der Bastelabteilung.

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

wie kannst Du was esse??? Ich bin grad so kribbelig, außer Biewrchen krieg ich nix runter.
Man Halbzeit 0:0 ... da muss noch was gehen :O)
Knuddler Iris

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
richest Du das wieder so schön am Sonntag? Dann würd ich glatt kommen:) wenn es nicht so weit wäre.
Ich fiebere mit dir weiter und hoffe, dass wir England "rausputzen". Ich habe von mal zu mal bei mir mehr geschmückt:)))
Liebe Fussballgrüßle, heute gehe ich zum Public viewing, wir bekommen 29 Grad
Beate